RTX-RYzRising Scout2 days agoSpawn unter der MapSeit dem Gepatche vom Spiel immer mehr Fehler, gerade bei Durchbruch unter der Map gelandet. Hatte ich sonst nicht. bandicam 2025-12-11 18-22-25-579.jpg660 KB
Featured PlacesBattlefield 6 Allgemeine Diskussionen Werde Teil der Battlefield 6-Community, um Spielinformationen und Updates zu erhalten, Taktiken zu diskutieren und Battlefield-Momente zu teilen.Latest Activity: 2 hours ago661 Posts
Battlefield 6 Allgemeine Diskussionen Werde Teil der Battlefield 6-Community, um Spielinformationen und Updates zu erhalten, Taktiken zu diskutieren und Battlefield-Momente zu teilen.Latest Activity: 2 hours ago661 Posts
Recent DiscussionsChat Funktioniert nach dem update nicht mehr Wenn ich das Chat Fenster (Enter) öffne kann ich keine Nachrichten mehr schreiben oder zwischen ALLE, TEAM, SQUAD auswählen. Ich muss dann die Maustaste drücken damit das Chat Fenster wieder weg geht...Ist das "Zufall" oder "Balancing"? Ich merke immer öfter, dass, wenn ich mit meinen beiden Freunden in der "Party" (keine Ahnung, wie der deutsche Begriff heißt, "Lobby"?) spiele wir den ganzen Abend von Verlierer-Team zu Verlierer-Te...Ich bin erstmal weg von BF Nach dem Desinteresse von EA, mir bei meinem Problem zu helfen (gescheiterte Bestellung und immer noch hängende Zahlung beim Zahlungsdienstleister) sowie den mehr als zahlreichen, sicherlich nicht un...Hardcore in die Standartsuche Hallo, warum ist es nicht möglich, offizielle Hardcore-Server in die Standartsuche zu packen? Der Mist mit den Portal-Servern funktioniert nicht!!! Battlefield 6 und seine neuen Probleme So momentan hat BF 6 viele Fehler und auch Neue Anpassungen die für mich mal gar nicht gehen wie ich finde. Werde aber auch noch mal Allgemein was zu einigen Sachen sagen die ich Kritisiere Das Men...