Spiel stürzt ab beim laden der Map
Ich habe das Problem bereits letzte Woche im englischen Forum gemeldet, jedoch ohne Rückmeldung. Um sicherzugehen, dass es von den Entwicklern gesehen wird, poste ich es hier noch einmal.
Sobald das Spiel die Map lädt (Loading-Screen - Spielbeitritt), stürzt es auf den Desktop ab. Es erscheint keine Fehlermeldung, und der PC friert nach dem Absturz nicht ein. Der Absturz ist zu 100% reproduzierbar und läuft immer gleich ab. Ich habe ein Video angehängt, in dem genau zu sehen ist, wie der Absturz abläuft. Außerdem habe ich meinen DxDiag Bericht beigefügt. Ich hoffe, dass dies irgendwie hilft, den Fehler zu lokalisieren.
Ich habe so gut wie alles ausprobiert, was ich finden konnte, um den Fehler zu umgehen, und gebe es nun auf. Laut Steam habe ich über 5 Stunden Spielzeit, obwohl ich nicht eine einzige Sekunde in einem Match war. Ich denke, ich habe genug versucht.
Wir sehen uns im Oktober!
Operating System: Win11 Home 64-bit (10.0, Build 26100) - CPU: Ryzen 9 5900X - GPU: RX 7900 XTX - Memory: 32GB DDR4 - Board: Asus X570-E Gaming