Kann den Frust vollkommen nachvollziehen,geht mir leider genauso.Aber so klein wie die Maps alles sind ist es auch kein Wunder dass man laufend unter Feuer steht.Dieses dauerhaft gespottet sein is auch anstrengend außer man spielt Schalli oder diese Mündungsbremse.Kann ja auch net sein.Server sind leider grottenschlecht teilweise vorallem jetzt wieder nachdem es die Free Week gibt.Kann ehrlich nicht nachvollziehen wie nen Unternehmen das fast ne Milliarde Umsatz im Jahr macht es nicht auf die Kette bekommt anständige Server bereit zu stellen.Es läuft wirklich grauenhaft zurzeit.So geht immer schnell die Freude flöten obwohl man eig entspannt zocken will.Auch mit jedem Patch wird das Game gefühlt schlechter bzw es fühlt sich komischer an als davor.Keine ahnung ob das nur meine Wahrnehmung ist vor lauter Frust durch die genannten Probleme aber ja.Sehr fragwürdig zurzeit was da abgeht.Hätte noch viele andere Dinge eig zu kritisieren aber da is mir die zeit ehricherweise zu Schade für weil Feedback eh nicht wirklich angenommen wird geschweige denn man ne Antwort mal erhält in Form einer Stellungnahme.Ist nicht so,dass es überhaupt keinen Spaß macht aber durch die ganzen Probleme macht es halt nur halb soviel Spaß wie es eig könnte.