Forum Discussion

Don-Molex-De's avatar
Don-Molex-De
Seasoned Ace
2 days ago

STOP SBMM

das SBMM ist Schlimm. Controller Spieler haben eine Hitrec von 150%  . 

ja es kann sein das die Leute gut sind. bis LEV 150 War ich auch einer von E-Sport Pro Gamern mit sehr hoher K/D LOL FAKE K/D mehr nicht 

aber dann fing es an Komisch zu werden Treffer kommen nicht mehr an . Waffen Blocken unter Beschuss . ich brauch mehr als 6 RPG Treffer auf einen TANK aber die Gegner killen mich mit 3 auf Front . ich sterbe zu 99% hinter der Deckung wenn Xbox oder PS5 player mich killen . Selbst auf HC Server 

Vince Zampella hat es super gemacht mit SBMM in COD und dann auch so in BF6 . 

es gibt kein PVP mehr alles muss FAKE sein damit die Spieler zocken und geld ausgeben für SKINS die mehr UPs bekommen als das Spiel . 

und jeder Weiß Konsolen Spieler zahlen mehr als Pc Spieler für Skins . und wenn die immer auf die Fresse bekommen würden das würden sie aufhören . 

und die Konsole Schaft im Leistungmodus nicht mal 80FPS  also muss sie ein Ausgleichbekommen . 

6 Replies

• Don-Molex-De's avatar
    Don-Molex-De
    Seasoned Ace
    17 hours ago

ach bin ich jetzt ein Hobby von dir .  

ich lese du hast ja die Selben Probleme mit Hitrec Netcode und bla bla . 

sorry für die Bugs in meiner Rechtschreibung. 

• Livesgood's avatar
    Livesgood
    Rising Adventurer
    1 day ago

Kann schon sein, du hältst aber nicht viel auf die deutsche Sprache und satzbau, daher kaum verwunderlich.

Doch, mehrfach. Hast nicht das scoreboard auswendig gelernt mit allen Namen? Eine Schande.

Du Heulst ingame genau so viel wie im Forum. Nur das du ingame auch mit beleidigungen um dich wirfst.

• Das Problem mit dem „Sterben hinter der Wand“ hatte ich auch schon öfter. Ich hoffe, dass das von den Battlefield-Studios in naher Zukunft behoben wird – das fällt ja meist unter Netcode-Themen.

Was ich allerdings nicht ganz nachvollziehen kann, ist dein Punkt mit „Waffen blocken unter Beschuss“. So etwas ist mir persönlich in BF noch nicht aufgefallen. Vielleicht kannst du das nochmal etwas genauer erklären, dann versteht man besser, was du meinst.

Bezüglich Vince Zampella: Ich sehe da ehrlich gesagt keinen direkten Zusammenhang. Er hat SBMM nicht erfunden. Nach dem Rechtsstreit mit Activision hat er zusammen mit ehemaligen Infinity Ward-Entwicklern Respawn Entertainment gegründet und dort starke Arbeit geleistet! (RIP Vince).

Ich kann deinen Frust, gerade was den Netcode angeht, auf jeden Fall verstehen. Da gibt es definitiv Verbesserungspotenzial. Beim Thema mit den RPGs gegen Panzer könnte es aber auch sein, dass der Panzer währenddessen ständig repariert wird, was den Eindruck entstehen lässt, dass er extrem viel aushält.

Wenn dich das Spiel aktuell sehr frustriert, kann es auch helfen, zwischendurch etwas anderes zu spielen und später nochmal reinzuschauen, wenn Updates gekommen sind.

• Don-Molex-De's avatar
    Don-Molex-De
    Seasoned Ace
    1 day ago

du hast es nicht wirklich verstanden oder ? mit dem E-Sport .

und ich glaube nicht das wir schon zusammen gespielt haben . aber is mir auch egal 

• Livesgood's avatar
    Livesgood
    Rising Adventurer
    2 days ago

Vielleicht hätte dein Account gesperrt bleiben sollen. 

• Livesgood's avatar
    Livesgood
    Rising Adventurer
    2 days ago

Mit dem sterben hinter wänden hast du recht, das liegt aber an dem netcode / verzögerter hitreg.

Das du ein " E-Sport Pro" warst, bezweifle ich einfach mal. 
    Habe bereits in verschiedenen BF gegen dich / mit dir spielen müssen. Wenn man, sorry aber ist so, so schlecht wie du spielt, dann ist es kein Wunder das du dich, schon immer, ständig über alles und jeden aufregst. 
    Ich bin mir manchmal nicht sicher ob es Ragebait ist, oder ob du wirklich so bist.

Vielleicht ist es Zeit für dich, Multiplayer an den Nagel zu hängen und entspannt Minecraft im Singleplayer zu spielen.

Es sei denn die Skelette da hacken auch alle.

Featured Places

Node avatar for Battlefield 6 Allgemeine Diskussionen

Battlefield 6 Allgemeine Diskussionen

Werde Teil der Battlefield 6-Community, um Spielinformationen und Updates zu erhalten, Taktiken zu diskutieren und Battlefield-Momente zu teilen.Latest Activity: 1 hour ago
842 Posts