EA_Poppy
Hi und Danke für Deine Rückmeldung.
aber müsste der Support denn nicht Wissen, dass ich keinen Chat sehen kann bzw wie kann es sein, dass ich nur noch die Rückmeldung kriege, dass mein Fall nur per Chat gelöst werden kann und man meine Mails, dass es keinen Chat gibt ignoriert?
Nicht böse gemeint aber da drehen wir uns im Kreis, mir fehlen die Twitch Beta Drops und der Versatile Skin (für welchen ich gezahlt habe, Twitch Sub verschenkt, die anderen Drops von diesem Tag, über x Zuschauzeit sind erstaunlicherweise sogar direkt im Spiel freigeschaltet worden). Seit Oktober suche ich in der Sache Hilfe aber irgendwie kann mir niemand helfen. Ich bin mittlerweile beim 4 Support Ticket, 3 x wurde das Ticket geschlossen und das Thema an ein "Team" weitergleitet und nun ist es wie oben beschrieben, ich denke auch das Ticket wird dann bald vom Support geschlossen werden. Ich kriege wie gesagt nur noch Rückmeldung, dass mein Fall nur per Chat fortgesetzt werden kann (ich gehe dann nach Deiner Rückmeldung davon aus, dass der Support sich so aus der affäre ziehen will).
Ich habe schon hier im deutschen und englischen Forum, sowie auf Steam mehrere Thread zu den fehlenden Inhalten/ Skins erstellt, auf Discord habe ich ebenfalls mal nachgefragt, auch gibt es solche von anderen Spielern aber bisher wurde nie von jemanden von EA/ Dice/ Support geholfen. Es wird wohl ausgesessen.
Ich habe schon Screenshots geschickt, die Belegen, dass ich nur ein EA Konto seit mind. 2007 habe, alles richtig verlinkt ist und ich laut Twitch die Drops erhalten habe, nur sind diese im Spiel nicht freigeschaltet.
In folgendem Thread habe ich alles zusammengefasst (hier versucht EA_Pythia zu helfen aber macht keine großen Hoffnungen, da er dasselbe wie Du sagst, deswegen hatte ich mich ja nochmals an den Support gewandt). Hier sieht man verlinkte Forenbeiträge, Screenshots, Updates zum Stand, die Ticket Nummern etc.
fehlende Twitch drops - Zusammenfassung | EA Forums - 13094061
Wie gesagt seit 4 Monaten und nun 4 Tickets kann der Support nichts machen (Trotz noch mehr und ausführlicheren Screenshots), deswegen habe ich diesen Thread hier aufgemacht. Leider finde ich den Support in meiner Sache überhaupt nicht gut. Ich komme mir vor wie bei Asterix & Obelix Passierschein A38. Ich zocke Seit 1996 am PC und davor Amiga und hatte bis hierhin noch nie das Problem, dass ich gekaufte Sachen nicht erhalten habe und es ist auch das erstemal, dass ich mich wegen einem Spiel an einem Support wenden muss. Und von einem "Support" im privaten Leben habe ich sowas auch noch nie erlebt.
Ich mag BF6 und hätte unheimlich gerne die Skins und Drops, zumal ich keinen Fehler auf meiner Seite erkennen kann und mit Spielen, Computern und auch Twitch genug Erfahrung habe um einen Fehler meinerseits auszuschließen. Aber auch wenn, trotz meiner Nachweise, EA/ Dice nicht in der Lage sind dies freizuschalten, könnte man mich wenigstens, vorallem auch für den Aufwand, entschädigen. Eigentlich müsste man mir als treuen BF6 Spieler/ Kunden dafür schon alle zukünftigen Seasonpässe und Skins zur Verfügung etc. stellen.