Forum Discussion

RuBBeRBuLLeT-80's avatar
RuBBeRBuLLeT-80
Seasoned Vanguard
3 days ago

Tsuru Reef gelungene Map

Also mit Tsuru Reef hat BF6 sehr vieles richtig gemacht. Diese Map fühlt sich wirklich wie BF an. Es gibt ausreichend Flaggen und man kann auch mal einen Angriff starten ohne direkt ins Feuer zu laufen.

Hoffe wirklich das Wake Island genauso gut wird.

Jetzt bitte noch diese wöchentliche SOLO/DUO Rotation stoppen. Lasst die Leute spielen worauf sie Lust haben...

2 Replies

• RuBBeRBuLLeT-80's avatar
    RuBBeRBuLLeT-80
    Seasoned Vanguard
    1 day ago

Also die Black Hawks kannst du mit dem M136 AT Raketenwerfer eigentlich gut bekämpfen...

Mich wundert es eher dass es auf der Map keine Kampfheli gibt...

• Ich finde sie nicht schlecht, optisch sogar sehr schön, aber die vielen Helis sind übertrieben angesichts der schlechten Luftabwehrmaßnahmen (Stinger trifft nix, IGLA macht zu wenig Schaden, Boote... wer steht denn mit denen im Wasser rum und bekämpft Helis?, und AA Panzer scheint es nicht zu geben). Auf dem Boden hat man alle Hände voll zu tun, sich mit den vielen Gegnern zu befassen, in jedem 2. Busch hockt einer. Da brauche ich nicht noch 4 farmende Helis über der Birne. 

Featured Places

Node avatar for Battlefield 6 Allgemeine Diskussionen

Battlefield 6 Allgemeine Diskussionen

Werde Teil der Battlefield 6-Community, um Spielinformationen und Updates zu erhalten, Taktiken zu diskutieren und Battlefield-Momente zu teilen.Latest Activity: 1 day ago
963 Posts