Forum Discussion

ZockerOld's avatar
ZockerOld
Seasoned Novice
2 months ago

Unspielbar dank Cheater und Auto Aim

Hi Leute,

ich habe das Spiel angespielt und muss sagen es ist für "normale" Spieler wie mich unspielbar.

Nicht nicht daß das Auto Aim total übertrieben ist, nein auch die ersten Cheater sind am Start.

Ich hatte so gehofft das dieses Spiel es für PC Spieler besser macht, wurde aber tief enttäuscht.

So tief daß ich jetzt eine Rückerstattung meiner 99,99 Euro eingefordert habe.

Mal sehen wie EA reagiert... Ich ahne schon Schlimmes.

Echt Schade.

Heiner

16 Replies

• CapHab's avatar
    CapHab
    Seasoned Vanguard
    2 months ago

ich verstehe auch nicht warum man sein profil auf privat stellen kann. welcher normalo macht das bitte? das mache ich nur wenn ich meine k/d ratio nicht öffentlich sichtbar haben will. 

• Amecitrin's avatar
    Amecitrin
    Seasoned Newcomer
    2 months ago

Aim assist ist wirklich unnötig stark,  Aber cheater.? nach meinen sonst wie vielen stunden bin ich noch keinem cheater übern weg gelaufen. (Javelin) scheint wirklich gut zu funkionieren.

Ich denke das eine oder andere liegt vllt auch an einer schlechten verbindung zum server etc. (und ja es gibt auch spieler die eine gute reaktionszeit haben.) 

• Frontenstuermer's avatar
    Frontenstuermer
    Seasoned Ace
    2 months ago

Quelle, denn ohne nachvollziehbare Daten glaube ich da nicht viel.
    Sehe selbst wie es im Spiel abgeht und diese gottgleiche Reaktion und Probleme, die entweder'
    durch den Netcode oder Cheater entstehen.

• dexxlor's avatar
    dexxlor
    Seasoned Novice
    2 months ago

ist das dein ernst? es wurden schon 400,000 Cheater gebannt und es sind bestimmt nochmal so viele die nicht gebannt wurden.

• ZockerOld's avatar
    ZockerOld
    Seasoned Novice
    2 months ago

Also ich hab das Gefühl dass da schon viele Wallhacks, Aimbots usw. ab Start sind.

Aim Assist hab ich als PC-User ja gar nicht ;)

Dann noch der ganze Kram mit den App-Fehlern,  schlechten Servern, Respawnpunktesystem,...

Ist aber egal.
    Betrag wird mir gut geschrieben und EA kann mich mal am Abend besuchen.

• Ja, die Debatte über den Aim Assist. In Portal lässt sich der Aim Assist abschalten.

In wie fern Cheater? Sicher, dass es nicht ein Problem der schlechten Server sind?

Featured Places

Node avatar for Battlefield 6 Allgemeine Diskussionen

Battlefield 6 Allgemeine Diskussionen

Werde Teil der Battlefield 6-Community, um Spielinformationen und Updates zu erhalten, Taktiken zu diskutieren und Battlefield-Momente zu teilen.Latest Activity: 4 hours ago
614 Posts