hammer27Seasoned Rookie2 days agoUpdate=Serverprobleme?Geht es auch mal ohne Serverprobleme nach einem kleine Update?
Featured PlacesBattlefield 6 Allgemeine Diskussionen Werde Teil der Battlefield 6-Community, um Spielinformationen und Updates zu erhalten, Taktiken zu diskutieren und Battlefield-Momente zu teilen.Latest Activity: 1 hour ago1,029 Posts
Battlefield 6 Allgemeine Diskussionen Werde Teil der Battlefield 6-Community, um Spielinformationen und Updates zu erhalten, Taktiken zu diskutieren und Battlefield-Momente zu teilen.Latest Activity: 1 hour ago1,029 Posts
Recent DiscussionsWas ist mit Battlefield 6 (EA) Los? Moin zusammen, Keine Ahnung was mit EA in letzter Zeit los ist aber es nervt nur noch, Server haben Probleme, die Lobbys sind absolut nicht Spielbar da das Matchmaking System womöglich einen Schu...Battlefield Comms Willkommen, Soldaten und Soldatinnen! Hier könnt ihr alle Comms finden, welche vom Battlefield Team auf Twitter bezüglich Problemen, Updates, und anderen Sachen gepostet werden. Ranked Gauntlet & Turniere – wie ist der aktuelle Stand? Hallo zusammen, vorweg: Ich spiele Battlefield seit Bad Company 2 und bin der Reihe seitdem treu geblieben. Ich frage hier weil mir der Modus wirklich am Herzen liegt. 2025 gab es die Ankündigung, ...Update=Serverprobleme? Geht es auch mal ohne Serverprobleme nach einem kleine Update? Entfernung Modus Vorherrschaft Battlefield 6 Hallo Zusammen, ich bin wirklich enttäuscht, dass der Modus Vorherrschaft entfernt wurde, da dies der Lieblingsmodus unserer Freundesgruppe war und wir diesen fast ausschließlich gespielt haben. Mit...