Namus777
29 days agoSeasoned Traveler
Verbesserungsvorschläge
Hi hier können wir Verbesserungsvorschläge für Battlefield (an DICE) sammeln, anbei meine:
- Serververwaltung
- Leere Portal-Server nach längerer Inaktivität automatisch abschalten.
- So werden Ressourcen für aktiven Multiplayer und Portal effizienter genutzt.
- Neue Server sollen dennoch eine sinnvolle Zeit online sein um Spieler anzuziehen.
- Netcode
- Netcode optimieren, um unfaire Situationen und Verzögerungen im Kampf zu reduzieren.
- Fahrzeuge & Raketen
- Reichweite der anvisierten Raketen deutlich verringern (zu stark bei kleinen Maps).
- Soflam-Reichweite reduzieren.
- Soflams sollten auch von Helis und Jets anvisiert werden können, damit man eine Gegenmaßnahme gegen sie hat.
- Spawn-Protection für Helis/Jets verbessern – aktuell kaum Überlebenschance beim Start.
- Waffenbalance / Time to Kill
- LMGs: Nicht zu stark im Nahkampf.
- Sturmgewehre: Effektiv auf mittlere bis weite Distanzen.
- SMGs: Nur auf kurze Distanz dominant.
- Sniper: Im Nahbereich weniger effektiv machen.
- Ballistik überarbeiten – Kugel soll realistisch ansteigen und dann fallen (erfordert mehr Präzision).
- Entfernungsmesser eine Entfernung anzeigen lassen die Manuel eingestellt werden muss um Ballistik stärker ins Spiel einzubeziehen.
- Bewegung & Gameplay
- Bunny-Hopping und exzessives Sliden weniger effektiv machen.
- Slide nur als defensive Bewegung (z. B. zum Deckung erreichen), nicht als Angriffsvorteil.
- Maps & Spielmodi
- Neue Seasons sollten größere, gut ausbalancierte Karten bringen (nicht zu hektisch).
- Rush und Durchbruch benötigen Feintuning bei:
- Flaggenpositionen
- Flankiermöglichkeiten
- Fahrzeuge sollen fester Bestandteil bleiben – aber:
- faire Verteilung zwischen Teams
- Luftfahrzeuge (Helis, Jets)mit in jeden Modus aber nur mit passenden Gegenmaßnahmen (z. B. Anti-Air)
- Bugs & technische Probleme
- Panzer lassen sich teils nicht vollständig reparieren.
- Helikopter werden anvisiert, können aber keine Gegenmaßnahmen einsetzen.
- Soldaten haben manchmal Sichtbehinderungen durch der Gunner perskitive vom Helikopter obwohl sie als Infanterie garnicht im Flug oder Fahrzeug sitzen
- Weitere Bugs dringend beheben.
Was meint ihr ? Hab ich was vergessen ?