Forum Discussion

Coridien's avatar
Coridien
Newcomer
2 days ago

Vorschläge für Änderungen

Hallo Community,

sicher genießt Ihr das Spiel genauso wie ich und ich hoffe das bleibt auch noch eine weile so. Damit das so bleibt, muss es auch Raum für Änderungen geben. Da ich keinen anderen Threat in der Art finden konnte, mach ich eben diesen hier auf.

1. Ich finde es super, das man nun nicht mehr so lang AFK in einem Match herumstehen kann... aber die aktuelle Zeit finde ich deutlich zu kurz. Mein Kind will kurz die Schuhe gebunden haben und ich bin schon raus.... das ist krass kurz. mein Vorschlag wären hier 2 Minuten bis zum kick.
  2. in den "kleineren" Modis ist die Zeit bis zum ToT weil man "out of Map" ist deutlich kürzer. Ich kann mir den Grund hier schon denken, aber vielleicht eine Sekunde länger wäre schon nett, da ich schon gestorben bin, weil ich versehentlich reingelaufne bin und es nicht mal mehr geschaft habe umzudrehen.
  3. Hilfe bei Kill: früher gab es hierfür noch einen Punkt. das scheint heutzutage nicht mehr so zu sein. Auch wenn es eine Meldung dafür gibt. Ich glaube das würde alle freuen, wenn das wieder eingeführt wird.

Das wars erstmal von mir, bin gespannt was Ihr noch so auf Lager habt, oder wie Ihr das seht  :)

Gruß Coridien

No RepliesBe the first to reply

About Battlefield 6 Allgemeine Diskussionen

Werde Teil der Battlefield 6-Community, um Spielinformationen und Updates zu erhalten, Taktiken zu diskutieren und Battlefield-Momente zu teilen.288 PostsLatest Activity: 10 minutes ago