Forum Discussion
Hast du exakt dieselbe Ausrüstung, vor allem dieselben Kugeln?
Beim SL 9 hatte ich das Problem, dass ich mit der Standard Munition keine Wurst vom Teller ziehen konnte. Erst mit der Durchschlag/Wolfram Munition hatte ich im Game das Gefühl die Gegner leichter killen zu können, vor allem auch auf Distanz.
Ich glaube bei Synthetik ist man richtig gut ausgerüstet
- ThorsRaccoon4 months agoRising Traveler
Moin,
nein ich habe insgesamt nicht das identische Loadout, aber mit der Standart Munition macht man 33 Schaden, mir wird 25 Schaden angezeigt.
In den anderen Munitionen steht auch nicht drin, das sie über eine längere Distanz höheren Scahden machen o.ä.
Nur, die zweite Person hinter der ersten bekommt mehr Schaden, mehr Headshotschaden, aber eben nicht das der Grundschaden sich ändert.
Also aus meiner Sicht muss die Waffe grundsätzlich erstmal das abliefern, was sie sowieso in ihren Stats stehen hat, wenn das abweicht, müsste es auch irgendwo beschrieben werden.
Ich hoffe ja noch auf eine Rückmeldung von einem EA Mitarbeiter :)
Grüße- ForgottenName254 months agoNew Ace
Da hast du vollkommen Recht, die Waffe sollte tatsächlich das liefern was angegeben wird.
Ich selbst habe gestern mit der DMR IAR richtig Spaß gehabt. Ich bin mir sicher das sie heute wieder nichts kann.
Es ist irgendwie Random. Heute ist eine Waffe gut und morgen wieder nicht, so von Gefühl.
Ich selbst habe bisher keine Waffe getestet die nach 3 Schüsse die erste Figur auf dem Schießstand umschließt (außer Sniper und evtl Schrottflinten)