Forum Discussion
Was ein Tipp, Dann erstelle doch mal bitte einen Portel Server?
Geht nicht weil die Server voll sind... Man kann zurzeit keine Portal Server mehr erstellen..
Außerdem kann man nach diesen Servern nicht Filtern, was bringt es also?
Jep Portal interessiert dabei nicht.
das Dingen auch für PC Spieler deaktivierst machen und fertig.
werden die aber nicht machen da sie vor dem 2042 Effekt Angst habe.
- xXCid-KagenouXx2 months agoRising Novice
Das Problem an der ganze Sache ist, auf der Konsole werden die Lobby`s mittlerweile von Cronus und Titan Two Spielern geflutet.....das sind überwiegend COD`ler, da dort mittlerweile praktisch jeder mit so einem Dreck rumläuft. Auch die ehrlichen Konsolenspieler sind mittlerweile genervt und werden durch die Bank durch die "Über" Gamer weg geholt.
Seit euch gewiss, so easy Peasy ist es mit dem Controller nicht zu spielen auch mt Aim-Assist ist kein Controller Spieler der absolute King....ich gehe sogar soweit und behaupte dass ein geübter M+T Spieler gegen einen Controller Spieler im Vorteil wäre....das Problem ist nun mal leider, wie schon geschrieben, sind diese ganzen Cronus Affen.
Ich verstehe auch nicht was daran so schwer ist bei aktivieren Crossplay die Lobbys nach den Eingabegeräten zu erstellen? Wer ein Controller benutzt, egal ob am PC oder Konsole, kommt in eine Lobby mit only Controller Spielern und wer eine M+T benutzt, was ja mittlerweile auch nativ auf der Konsole unterstützt wird, halt in die andere Lobby.
- JackDefault31 days agoNew Rookie
Ja, seh ich auch so. Ich kenne ja auch beide Eingabe Varianten. Controller und M+T. Spiele auch beides. Und der Aimassist am Controller hat schon seine Berechtigung. Aber dieses Cronus und andere Hardware Teile nerven und versauen alles...versteh nicht das kaum noch Spieler einen Eigenen Anspruch haben. iust ja mit dem AGM zum beispiel das selbe, Nicht konterbar aber jeder dulli spielt es im schützenpanzer und Cleart den Luftraum besser als Jede AA.
Ich Finde das mit dem Crossplay ja an sich eine Gute sache. und ich weiß auch das die Entwickler da vor einer Herausforderung stehen das im Balance zu halten. Aber Das Spiel hat mehr Probleme mit deim Netcode und den Eigenntlichen Balance und pa Bugs, das mir der Konsolen SPieler vs M+T spieler Balance einfach das geringste Problem ist. Aber ich bin der Meinung, das wenn Konsolen Spieler das Crossplay abschalten können, es auch Alle dürfen. Ich Spiele auf PC und ein Kumpel auf der PS5 und er sagt jedes mal das wenn er Crossplay deaktiviert, damit wir zusammen spielen können, richtige Schwitzer lobbys kommen und das Skillgab nen ganz anderes ist. Und das kanns ja dann auch nicht sein.
- BoroKida28 days agoSeasoned Hotshot
Deine Antwort sollte als Lösung markiert werden!
Zitat: ,,Wer ein Controller benutzt, egal ob am PC oder Konsole, kommt in eine Lobby mit only Controller Spielern und wer eine M+T benutzt, was ja mittlerweile auch nativ auf der Konsole unterstützt wird, halt in die andere Lobby"
- ForgottenName2527 days agoSeasoned Adventurer
Kann es sein das man den Controller etwas zu viel zuschreibt?
Ich komme ursprünglich von Sniper Elite und als ich zum ersten Mal mit Controller spielte empfand ich das schwieriger als mit Mouse. Ich erkenne da keinen Vorteil.
- Demolitionicke2 months agoSeasoned Novice
naja BF6 ist ja von der Menüführung voll auf Konsole eingestellt ! so eine **bleep** mit der Spawmkarte ständig hängt sich der **bleep** auf und ich kann nicht joinen ! Leider hat EA mitbekommen das die ganzen Konsolen Kinder kräftig Kohle bringen ! ich hab auch die schnauze von diesem Crossplay satt !
About Battlefield 6 Allgemeine Diskussionen
Recent Discussions
- 29 minutes ago
- 2 hours ago
- 6 hours ago
- 6 hours ago
- 14 hours ago