Forum Discussion
Ich möchte auf dem PC auch keine Konsolen Spieler auf den Servern sehen. Zu dem möchte das alle Klassen die länger als 5 Sekunden campen auf der Karte angezeigt werden ausser vielleicht die Sniper Klasse. Taktisches warten mag ja ok sein aber das ist ja ein extreme gecampe auf den Maps. Haben die alle Angst wegen ihrer KD??? ZU dem sollten auch die Panzer im Rush Modus verschwinden.
je es gibt scheinbar Videos wo man in einer ini. Datei das deaktivieren kann zmal bei YouTube ob es geht weis ich nicht, zu der anderen Antwort bezüglich Rush.Ich finde, die Panzer bei Rush okay, jedoch die Anordnung der einzunehmenden Punkte, die Flankierungsmöglichkeiten vom Spielbereich und das Fehlen von Kampfhelikoptern in Rush sehr schade. Denkt man an BFBC2, da konnten die Angreifer einen Kampfhelikopter bekommen, aber die Verteidiger hatten dafür eine Anti-Air. Wenn Panzer im Angreifer-Team sind, muss es auch Panzer im Verteidiger-Team geben, oder die Map muss so gestaltet sein, dass die Panzer gut von Spielern flankiert werden können. Seit 2042 merke ich aber auch, fast in jeder Runde , dass Bots teilweise schlauer sind als die meisten Mitspieler. Ich weiß nicht, ob das an den Einstellungsmöglichkeiten liegt, die die Leute überfordern und sie dadurch teilweise so schlecht sind, oder ob es ihr erstes Spiel dieser Art ist? Aber was man so in BF6 erlebt, ist manchmal echt zum Lachen. Ein Gegner rennt durch das ganze Team und keiner sieht ihn, oder der Sani, der 2m 10 Minuten neben jemandem steht, der verblutet und es ihm nicht juckt. Daher bin ich auch davon überzeugt, dass viele taktische Möglichkeiten von den Spielern nicht genutzt werden die bereits zur Abwehr von panzern möglich sind aber die gibt es nicht auf jeder map.