Forum Discussion

SlaughterIDCT's avatar
SlaughterIDCT
Seasoned Adventurer
13 hours ago

Was für ein Gelungenes Battlefield !!!

Ich wollte mal meinen Respekt aussprechen für Battlefield 6. Es ist genau wie ich es mir vorgestellt habe. Die immersion ist überwältigend und der Sound mal wieder absolut Genial. 

Ich finde es auch sehr geil das ihr Statistiken zieht um das Spielverhalten zu analysieren. 

Jetzt aber hier mal wieder mein Vorschlag. - ihr kennt mich ja ich mache mir immer gedanken darum etwas besser zu machen. 

Zum anticheat. Mir ist aufgefallen das die meisten cheater keine Kontrolle über ihre cheats haben und es einfach Brutal einfach zu sehen ist das sie nach Zielen in alle Richtungen schnappen. Ich melde sie schon sehr oft aber der gewünschte Effekt der sofort sperre ist nicht da, leider. 

Es passieren Dinge wie zb. Ich bekomme 2 headshots bei einem mal sterben. Bzw ich sterbe quasi 2x und bekomme danach von der selben person noch einen Treffer. Erklären kann ich mir das nur das diese leute Hardware scripts einspeisen und somit unnormal schnell die gleiche stelle treffen. Denn auch der eingehende Schaden ist alls 4 Treffer gleich was quasi unmöglich ist. 

Wieso also spielen diese leute einfach weiter obwohl man ja ganz klar sieht das es unmögliche Treffer sind. 

Diese leute machen das Spiel kaputt. 

Wäre es nicht eine idee so ein unmögliches schussverhalten direkt aus zu lesen und diese leute direkt zu kicken. Es ist wirklich sehr eindeutig wer da zu unfairen Mitteln greift. 

Melden ist ok aber diese leute kann man dovh direkt sperren. Sie schießen teilweise heady man stirbt treffen dann noch 2 mal den Kopf und gewertet wird es als 2tes sterben. Das muss ja unnormal schnell sein . Script maybe. Auf jeden fall sind diese Spieler auch immer wie wild auf alles am schießen und man hat kaum zeit sie zu erfassen. Scheint aimscript zu sein oder aimbot.

Eine killcam wäre auch sehr sehr nötig denke ich. 

Egal wie aber wir müssen diese plane an cheatern in die Schranken weisen. Denn sie spotten schon wieder grosskotzig rum und laufen wie wild hin und her. 

Also die idee ist statistiken aus zu Werten und nicht nur programme zu prüfen Denn cheater machen es ja um konstant besser zu sein. Menschen sind aber biologisch nicht in der Lage dazu konstant über Stunden hinweg Dauer konzentriert und gleich schnell zu sein. 

Kurz gesagt solltet ihr Bilanzen ziehen und die biologie checken nicht nur den PC.  Somit wären die cheater diejenigen die sich selbst entlarven Denn wenn sie erkannt werden anhand der Leistungsdaten würde das cheaten keinen sinn mehr machen weil sie es unterbrechen müssten und somit wäre cheaten quasi sinnlos weil sie immer erkannt würden. 

Des weiteren schlage ich vor die cheater nicht zu bannen Denn so wissen sie was sie tun müssen um wieder zu cheaten ,d.h. neuer account und schon geht's wieder los. Es wäre doch viel besser ihnen nicht bescheid zu geben das sie erkannt wurden sondern man baut Fehlfunktionen ein bei ihnen so das sie nicht schießen können oder einfach einfrieren wenn jemand auf sie zielt etc. Dann sind sie nur noch Kanonenfutter. Es muß aber so stattfinden das sie es nicht wirklich merken. Einfach ihre Treffer machen keinen Schaden usw. Das würde uns spass machen und zudem wäre die spieleranzahl präsent und würde nicht ständig absinken wenn man die Accounts bannt. Aber grundsätzlich wäre dann bei mehreren Accounts Shootingstar und mehr Hardwareban trotzdem nötig.

Lasst uns sie quälen :) das haben sie jahre lang mit uns gemacht. 

Nett wäre auch wenn sie richtugsverkehrt agieren für ne Millisekunde und dann abstürzen usw. Sie laufen auf jemand zu und drehen sich auf einmal usw. Man kann sich da vieles witziges einfallen lassen. Treffen dürfen sie aber nicht mehr. Ich fände das witzig :) Munition abnehmen etc. 

Haha.

Was haltet ihr davon ? Lg 

Bin voll gehypt von bf6 danke ❤️ , ans ganze Team.  Geile arbeit . Jetzt noch die ai im anticheat verbessern und ab geht's. Es ist auf jedenfall deutlich besser als in anderen Teilen. Ihr habt wirklich tolles geleistet da geb ich die 100 Euro gern für aus. Jeder Cent ist verdient. Wow

No RepliesBe the first to reply

About Battlefield 6 Allgemeine Diskussionen

Werde Teil der Battlefield 6-Community, um Spielinformationen und Updates zu erhalten, Taktiken zu diskutieren und Battlefield-Momente zu teilen.231 PostsLatest Activity: 6 minutes ago