Ich kann zwar nur von der Konsole sprechen (PS5) aber mir geht es auch so. Das liegt wohl daran da DICE aus BF langsam aber sicher im Nachgang, was eine absolute Frechheit ist, ein COD Klon macht. In einem kleineren Patch vor ein paar Wochen wurde ja zb schon die Genauigkeit beim "sliden" und um die Ecken "Jumpen" extrem erhöht damit die COD Kiddys ihr heiß geliebtes COD Spielgefühl habenund Leute direkt weg ballern können wenn sie um die Ecke gesliden oder jumpen.
Mit dem aktuellen Patch wurde nun der Bloom praktisch komplett gekillt, wo vor dem Patch gezieltes überlegtes Feuern in Salven mit der Waffe noch der Weg zu Ziel war, ist nun dumpfes drauf halten und gib ihm im Dauerfeuer aka COD like der Weg. Das Spielgefühl kommt mir jetzt auch so vor als ob ich nun im Hardcore Mode unterwegs bin, teilweise hat man nicht mal Zeit zu reagieren und man ist mit 1-2 treffern down.....das absolute Highlight ist wenn dann der Gegner noch gefühlte 200m weg steht und dich mit der SMG weg leasert. Auch das Movment insgesamt fühlt sich immer mehr nach COD an und ich könnte im Strahl kotzen...die Bunny Hopper und slide Kings sind auch schon wieder on Fire.
traurige Entwicklung, wobei ich es insgeheim leider schon geahnt hatte.....erst die Leute mit einem relativ klassischen BF6 anköder damit sie kaufen und wenn abgecasht wurde wird nun mit jedem Patch das Game immer mehr Richtung COD gepatcht damit man die COD Kiddys bei der Stange hält damit sie weiter BF spielen statt zurück zu zb BO7 zu gehen, was ja mega gefloppt ist.