Also bei aller Liebe, aber das kann unmöglich dein Ernst sein. Ich will und kann dir natürlich nicht vorschreiben was du mit deinem Geld machst, aber ich habe mir grade mal angesehen wieviel dieses Skinpack kosten soll. Auf gut deutsch ist mir fast mein linkes Ei aus der Hose gefallen. 20 Euro! 20 verdammte Euro! Das ist ja wohl das aller härteste. Das hier ist kein Free to Play Titel, Leute ohne Quatsch, wenn ihr das immer brav bezahlt, dann ist es wirklich kein Wunder das wir mehr Schritte rückwärts als vorwärts machen. Tut mir wirklich leid aber das kann einfach nicht mehr wahr sein… So lässt sich die Kuh alias Spielerschaft natürlich lachend ausmelken. Ich verstehe ja wieviele sich nach einem guten Battlefield sehnen, denn ich gehöre auch dazu, sonst hätte ich mir das Spiel auch nicht mehr gekauft um dem Franchise nochmal eine Chance zu geben. Mit dem Kauf bin ich so schon halbwegs auf die Nase gefallen, aber ich lasse mich bestimmt nicht weiter verarschen in dem ich denen mein Geld noch lachend in den Rachen bzw schon wirklich hinterher werfe. 20 Euro für ein popeliges Skinpack ist einfach unbeschreiblich. Mir fehlen die Worte….