Forum Discussion

Don-Molex-De's avatar
Don-Molex-De
Seasoned Ace
5 days ago

ahhhhhhhhhh

also Gestern war das Spielen OK . jetzt stehen zwar 140 bis 200 FPS da aber ich bewege mich so langsam als würde was mich Blockieren. dann das Glückspiel mit der HitREC . kommt mir vor als ob jeder Gegner ein HITBOX hat von 1 mm und man selber 1m groß  jeder XBOX und PS Player killt Leute als hätten sie ein Laser . die NOV macht 33 schaden egal wo hin Kopfschuss gibt noch mal 1,5 % mehr schaden aber nee 20 Treffer sind zu wenig . Selbst wenn Gegner in eisgehüllt  sind  .. Niederhaltung an Gegner gibt es nicht . 

so was kommt bei raus wenn spiel für AI GPU Müll optimiert sind. wenn man zur Beta ein verglich macht merkt man das . 

die  Empfohlene PC-Systemanforderungen ist schlicht weg nicht mehr für BF6 ausreichend . und ich hab eine 4070 ti in der Beta hatte ich ohne DLSS 250FPS 

2 Replies

• ich renne jetzt über die map als ob mein FOV 85 ist . in HC brauch ich 3 Kopf Treffer MIT DMR für ein kill was sollll das ??  

• DonBlanco815's avatar
    DonBlanco815
    Seasoned Newcomer
    4 days ago

Das selbe Problem hatte ich auch mit den FPS. Im Menü 60 und im Spiel ca 112. Nach erbeuten Grafikeinstellungen "leider". Wieder 180-200 fps im Spiel. 

Aber das mit den Hitboxen kommt mir und anderen genauso vor. 🙄

Featured Places

Node avatar for Battlefield 6 Technische Fragen

Battlefield 6 Technische Fragen

Probleme mit Battlefield 6? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 9 hours ago
283 Posts