Forum Discussion
Meine Lösung:
ich darf das unten markierte Gebäude auf der Karte "New Sobek City" nicht betreten.
Ist kein Witz.
Meine Abstürze (mit DirectX- bzw. Grafikkarten-Fehlermeldung) kommt zu 100% wenn ich dort reingehe. Genauer gesagt:
Nicht jedes mal, d.h., manchmal kann ich auch durchlaufen. Aber irgendwann spinnt er und beim nächsten Betreten des Gebäudes schmeißt er mich raus. IMMER DIESES EINE GEBÄUDE.
Ich glaube es gab noch eine Karte mit noch einer Stelle die bei mir Probleme macht. Versuche da mal drauf zu achten.
Ich spiele die Karte "New Sobek City" nicht mehr seit Wochen: ZERO / 0 Abstürze seitdem.
Heute mal getestet und die Map geladen, Ergebniss: sofort abgestürzt ;).
Somit: ihr könnt noch so viel bei euch Rumfummeln....solange EA diesen Bug auf dieser Karte (und möglicherweise noch mehr Karten mit noch mehr Bugs) nicht fixt, bleibt das Problem bestehen.
Hi, muss ich auch mal testen.
Bei mir stürzt das Spiel nach wie vor wegen dem DirectX Error ab. Das einzige was bisher etwas geholfen hat um etwas länger zu spielen, ist, wenn ich den Shader-Cache vor und während den Spielen lösche. Dann läufts einige Runden. Bin einfach genervt.