BEERUSSAMAAAAAAARising Novice9 days agoBattlefield 6 - Ton Probleme Guten Tag zusammen, leider habe ich bei BF6 massive Ton Probleme. Folgendes Verhalten: Wenige Sekunden nach Beginn eines beliebigen Spielmodus setzt der komplette Ton aus. Weder höre ich Audio von ...Show More
Featured PlacesBattlefield 6 Technische Fragen Probleme mit Battlefield 6? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 6 hours ago337 Posts
Battlefield 6 Technische Fragen Probleme mit Battlefield 6? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 6 hours ago337 Posts
Recent DiscussionsBattlefield 6 - Ton Probleme Guten Tag zusammen, leider habe ich bei BF6 massive Ton Probleme. Folgendes Verhalten: Wenige Sekunden nach Beginn eines beliebigen Spielmodus setzt der komplette Ton aus. Weder höre ich Audio von ...DLSS 4.5 in Battlefield 6 – Wann offiziell von EA? Hey zusammen, mit dem neuen NVIDIA‑Treiber **GeForce Game Ready Driver 591.74 kann man jetzt DLSS 4.5 in Spielen nutzen (über die NVIDIA App/Betatreiber), auch wenn EA/DICE das offiziell noch nicht ...Wem geht es auch so? Ich habe das Problem, dass BF6 häufig abstürzt, mal mit green screen mal nur ins dashboard. Ich habe schon alles probiert. Mac Adresse, de-installieren( mit und ohne HD Packs), Xbox profil neu laden ...Battlefield 6 DirectX Error nach Update Season 2 - 1.2.1.0 (17.02.2026) Hallo , Nach dem Season 2 Update kriege ich immer diesen DirectX Error und spiel stürzt ab (freze-blackscren). (Siehe Anhang Bild ) Habe versucht Treiber löschen und neu Installieren auch mit DDU...was soll das EA ?? es kann nicht sein Jeder Gegner mit Controller killt alles Weg 2 RPG auf tank BOOM ! wallkills möglich BOOM . one hit kills Boom . Gegner MP 100M one hit wallkill ! LMG one hit kill Sniper One hit ...