Forum Discussion

ThorsRaccoon's avatar
ThorsRaccoon
Rising Scout
1 month ago

Back to **bleep** Netcode

Moin,

gehts nur mir so? 

Netcode war nach dem letzten Netcode Update "gut" (zumindest fühlte es sich für mich bedeutend besser an).

Mit S3 Kairo Basar ist es wieder eine Katastrophe... Ich kann Waffen wie die SG nicht mehr spielen, man sieht das die Kugel trifft, aber keine Chance, benutzt man eine schnellere Waffe wie die M4A1 gleicht es die Feurrate wieder aus, so ansatzweise... Aber nicht zufriedenstellend.

Runde 1 = 20:8 KD

Runde 2 = 9:18 KD 

Ja es kommt in BF nicht auf die KD an, aber wenn man chancenlos stirbt kann man auch keine Flaggen einnehmen und es soll nur darstellen das ich dank Netcode mal wieder Runde A super und Runde B ne Grotte bin. 

Meine RPG/Grante explodiert sozusagen in den Klöten meines Gegners: 70 dmg, 5m neben mir explodiert die selbe Granate ... Tot... 

Und mal ehrlich EA/DICE.... Keine Cheater ? 

Ich bin auf Kairo Basar jetzt häufiger von einem Sniper durch 3 Smokes komplett random perfekt weggeschossen worden, als in den 8 Monaten seit release.

Mittelgang bei C durchspammen, jo, alles klar. Aber wieviele Spieler da plötzlich gezielt perfekte Schüsse auf irgendwelche Cover hinbekommen wo nur 3cm vom linken Fuß rausgucken, wahnsinn, man die haben echt gute Augen, bin beeindruckt. Andere Gründe kann es ja nicht haben ... /ironieoff

Und wie immer: Reagiert ihr auch mal auf Kritik ?

5 Replies

• ThorsRaccoon wrote:

Ich bin auf Kairo Basar jetzt häufiger von einem Sniper durch 3 Smokes komplett random perfekt weggeschossen worden, als in den 8 Monaten seit release.

100% waren das Controller-Spieler (wird z.B. bei PC+Controller nicht angezeigt)

Die Leuten betteln, dass man Crossplay deaktivieren kann bzw. das die ein Input basiertes Crossplay bringen, aber was macht DICE...........? Sie haben den Aim-Assist verstärkt. Seit dem Update bekomme ich wieder die unmöglichsten Bomben durch Smokes usw.

• Meine KD (zu Fuß) war vor dem  Udate zwischen 1,5 und 2, je nach Tagesform. Jetzt danach liege ich (zu Fuß) unter 1. Ich kann 30 Schuss in einen Gegner pumpen, ich kriege auch Hitmarker, aber er läuft mir dann nach 2 bis 3 Sekunden einfach aus dem Feuer. Mit 80 Schaden oder so. Meine Tode hingegen finden so statt: "Plopp, tot." Innerhalb einer Fünftelsekunde, ohne Möglichkeit, zu reagieren. Schaue ich danach ins Kill-Log, steht da was von 4 bis 6 Treffern. Ich muss kurz eingenickt sein. Granaten "folgen" mir mittlerweile weit hinter Ecken, töten mich noch , wenn ich schon 5 Meter weiter bin. 

Es ist schlimmer als je zuvor. 

• ihr seid endlich da wo ich schon lang bin . nix Cheaetr einfach nur SBMM. das Problem habe ich Seid WINTER UPdate . man macht 1 win ist der GOTT HOHE K/D ! dann bist du nur noch Futter für die Gegner . jeder LASER dich dein TANK is in 10SEC Totalschaden bei 3 treffern auf die Front . deine waffen Brauchen länger zu laden deine waffen blocken einfach wenn Gegner vor dir sind und und und und und ... 

ich mach ein Kopfschuss mit der ESR der Gegner bekommt  99% DMG von mit er kann mit 1HP überleben . wie bitte soll das gehen .

aber jeder Gegner oder Bot Lasert nur noch rum . oder Spotten ein auf 100m und ballern alle auf dich !  

das ist einfach nur das SBMM ! oder ein Ausgleich von den Servern weil sie Überlastet sind 

• Ich kann nicht sagen das die Hitreg schlechter geworden ist. Sie ist seit S3 gleichbleibend durchwachsen. Vor S3 war es bei mir deutlich besser.

Featured Places

Node avatar for Battlefield 6 Technische Fragen

Battlefield 6 Technische Fragen

Probleme mit Battlefield 6? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 3 hours ago
408 Posts