Forum Discussion

ThorsRaccoon's avatar
ThorsRaccoon
New Scout
6 hours ago

Back to **bleep** Netcode

Moin,

gehts nur mir so? 

Netcode war nach dem letzten Netcode Update "gut" (zumindest fühlte es sich für mich bedeutend besser an).

Mit S3 Kairo Basar ist es wieder eine Katastrophe... Ich kann Waffen wie die SG nicht mehr spielen, man sieht das die Kugel trifft, aber keine Chance, benutzt man eine schnellere Waffe wie die M4A1 gleicht es die Feurrate wieder aus, so ansatzweise... Aber nicht zufriedenstellend.

Runde 1 = 20:8 KD

Runde 2 = 9:18 KD 

Ja es kommt in BF nicht auf die KD an, aber wenn man chancenlos stirbt kann man auch keine Flaggen einnehmen und es soll nur darstellen das ich dank Netcode mal wieder Runde A super und Runde B ne Grotte bin. 

Meine RPG/Grante explodiert sozusagen in den Klöten meines Gegners: 70 dmg, 5m neben mir explodiert die selbe Granate ... Tot... 

Und mal ehrlich EA/DICE.... Keine Cheater ? 

Ich bin auf Kairo Basar jetzt häufiger von einem Sniper durch 3 Smokes komplett random perfekt weggeschossen worden, als in den 8 Monaten seit release.

Mittelgang bei C durchspammen, jo, alles klar. Aber wieviele Spieler da plötzlich gezielt perfekte Schüsse auf irgendwelche Cover hinbekommen wo nur 3cm vom linken Fuß rausgucken, wahnsinn, man die haben echt gute Augen, bin beeindruckt. Andere Gründe kann es ja nicht haben ... /ironieoff

Und wie immer: Reagiert ihr auch mal auf Kritik ?

No RepliesBe the first to reply

Featured Places

Node avatar for Battlefield 6 Technische Fragen

Battlefield 6 Technische Fragen

Probleme mit Battlefield 6? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 6 hours ago
390 Posts