Forum Discussion

Juppe94's avatar
Juppe94
Seasoned Novice
6 days ago
Solved

Battlefield 6 startet nicht mehr (EA app)

Habe vor 4 Tagen das letzte mal Battlefield 6 gespielt und heutet startet es nicht mehr.

Nach dem Starten in der EA app kommt das Fenster mit dem Bild in dem Javelin und Updates abgefragt werden und danach kommt ein schwarzes Fenster und man landet wieder in der EA app.

Alle Programme die im Hintergrund laufen Deaktiviert, hat leider auch keinen Erfolg gebracht.

Windows Einstellungen überprüft ob TMP und Secureboot noch aktiviert sind und auch keinen Fehler gefunden.

Leider auch keine Fehlermeldung um eingrenzen zu können was das Problem sein soll.

Habe auch keine Idee mehr was ich noch machen soll.

• Ich habe die Lösung für mein Problem gefunden und ich hoffe es ist auch die Lösung für viele andere!!!!!🤙

Also ihr müsst in den Ordner gehen wo ihr Battlefield 6 installiert habt.

Dann rechtsklick auf das Battlefield 6 Icon mit dem Ihr normalerweise das Spiel starten würdet und dann auf Eigenschaften.

In den Eigenschaften wechselt Ihr in den Reiter " Kompatibilität" und setzt ein Häkchen bei "Programm als Administrator ausführen"

Dann Übernehmen und OK, den PC Neu starten und dann sollte es funktionieren.

Ob es bei Steam genau so funktioniert kann ich nicht sagen, ist aber mal einen Versuch wert.

Hoffe das ist auch die Lösung bei euch und hilft hier einigen mit dem gleichen Problem.✌️

12 Replies

• Juppe94's avatar
    Juppe94
    Seasoned Novice
    3 days ago

Ich habe die Lösung für mein Problem gefunden und ich hoffe es ist auch die Lösung für viele andere!!!!!🤙

Also ihr müsst in den Ordner gehen wo ihr Battlefield 6 installiert habt.

Dann rechtsklick auf das Battlefield 6 Icon mit dem Ihr normalerweise das Spiel starten würdet und dann auf Eigenschaften.

In den Eigenschaften wechselt Ihr in den Reiter " Kompatibilität" und setzt ein Häkchen bei "Programm als Administrator ausführen"

Dann Übernehmen und OK, den PC Neu starten und dann sollte es funktionieren.

Ob es bei Steam genau so funktioniert kann ich nicht sagen, ist aber mal einen Versuch wert.

Hoffe das ist auch die Lösung bei euch und hilft hier einigen mit dem gleichen Problem.✌️

About Battlefield 6 Technische Fragen

Probleme mit Battlefield 6? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.197 PostsLatest Activity: 22 days ago