BF6 Blackscreen Crash ohne Error
Ab und zu passiert es dass, das Spiel ohne jegliche Vorwarnung einfach Crasht. Daraufhin wird der Bildschirm Schwarz (2.ter Bildschirm auch obwohl auf dem kein BF6 läuft) und ich kann nichts mehr machen. Sachen wie YT oder Musik, die im Hintergrund laufen höre ich aber weiterhin also wird es denke ich mal ein DirectX Fehler sein. Evtl. auch das **bleep** Anti Cheat System.
Ich bekomme auch keinen Error (auch kein Error Sound). Dann Hilft es nur noch den PC neu zu Starten. Ist halt **bleep** nervig wenn man mal eine gute runde hat. Ich nutze leider den EA Launcher anstatt Steam.
Ich Spiele das Spiel auf hohen Settings mit 150 FPS also wird es nicht an der Hardware liegen und die GPU Treiber sind auch aktuell (AMD). Es kotzt mich Ultra an weil ich gehofft habe das sich das mit dem Season 1 Update regelt aber natürlich mal wieder nicht. Btw habe ich das in keinem anderem Spiel jemals gehabt also es liegt 100% an BF6. Genau so wie ich nach dem Update vorhin, das Problem hatte das er beim Starten nur angezeigt hat, das man das Spiel "Reparieren" solle. Surprise, Surprise, - hat einen **bleep** gebracht. Ich musste das Game auf Englisch stellen dann ging es.
Das Game ist an sich so geil aber anstatt den Battle Pass so schön zu beschmücken würde ich mich an EA's stelle mal darum kümmern das es richtig läuft.
Evtl. hat ja jemand einen Fix für mein Problem