RUSMischkaSeasoned Novice9 months agoBF6 CPU Auslastung lässt sich nicht beheben UPDATE Hallo zusammen, die CPU Auslastung 100% lässt sich nicht beheben User.cfg hat auch nichts gebracht. Bei anders hat was gebracht bei mir bleiben 100% Stabil trotz Anpassung. System Asus Rog G16 ...Show More
Nokk777Rising Newcomer9 months agoselbe Problematik 13900k auf 80% und 200 watt. BITTE dringend beheben!
Featured PlacesBattlefield 6 Technische Fragen Probleme mit Battlefield 6? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 1 hour ago421 Posts
Battlefield 6 Technische Fragen Probleme mit Battlefield 6? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 1 hour ago421 Posts
Recent DiscussionsBlack Screen Exit Bug, Season 4 Der schwarze Bildschirm, wenn man eine laufende Runde verlässt, ist immer noch vorhanden. Man muss mit Alt+F4 das Spiel beenden. Schade, dass dieser Fehler weiterhin vorhanden ist. Grafikprobleme seit Update Moin, ich habe seit dem letzten kleinen Update irgendwie Grafikprobleme und bekomme das nicht geändert. Das Spiel an sich läuft soweit, aber die Grafik erinnert mich irgendwie an die Anfänge...battelfield 6 stürt wegen secure boot fehler ab Hilfe kann mir jemand helfen hocke seit 3 wochen drann um dieses problem zu lösen secure boot ist an tpm 2.0 auch und bios ist in uefi mode bitte hilfe ich glaube es liegt am ea javelien anticheat ha...FPS Einbußen nach 10 min Spielzeit Hey, aktuell kämpfe ich mit einem Problem. Das Spiel startet ganz normal ich kann auch die ersten 10 min einer Runde flüssig mit 120 FPS spielen, bis meine Taktrate der GPU vollständig einbricht un...Unklare EA Warnung bezüglich angeblichem Verhalten in Battlefield 6 Hi zusammen, ich habe kürzlich eine E‑Mail erhalten, in der mir unangemessenes Verhalten vorgeworfen wurde. Konkret soll mein Benutzername gegen die Richtlinien verstoßen haben. In der E‑Mail stand ...