Forum Discussion

fg4xhtbulizy's avatar
fg4xhtbulizy
Seasoned Newcomer
9 days ago

BF6 geht einfach aus!

nach heutigem Update stürzt das Spiel nach wenigen Minuten komplett ab. 

Spiele über Steam, habe schon die Reparatur durchgeführt.

Hilft aber nicht. 

Hat das noch wer? 

9 Replies

• F4cepalm's avatar
    F4cepalm
    New Adventurer
    9 days ago

Bei mir wird der Bildschirm während des Spielens schwarz ( passierte in Gauntlet ). Vorsichtshalber habe ich mir eine neue Grafikkarte bestellt.

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    8 days ago

Okay,  F4cepalm​, du hast also dasselbe Problem? Hast du die Reparatur mal getestet? 

• F4cepalm's avatar
    F4cepalm
    New Adventurer
    8 days ago

Ja habe ich. Heute hatte ich allerdings noch keine "black-outs".

• fg4xhtbulizy's avatar
    fg4xhtbulizy
    Seasoned Newcomer
    8 days ago

Keine Fehler Meldung geht einfach aus und ich lande bei Steam. Reparatur hatte ich schon gemacht. Hat nicht geholfen...

• schpeikodelix's avatar
    schpeikodelix
    Seasoned Ace
    8 days ago

Prüfe die Ereignisanzeige, in der Regel verabschiedet sich der AntiCheat Service ohne den aktiv im Hintergrund  wird das Spiel einfach geschlossen. 

• xBadBudx's avatar
    xBadBudx
    Seasoned Novice
    7 days ago

Hallo,

ich hatte das Problem jetzt schon das zweite Mal bei Bf6 es war jedesmal der Anti-Cheat.

Der Witz ist,das die Anti-Cheat Version die mit Bf6 installiert wird den Fehler verursacht,Lade dir die version von der EA Seite direkt dann funktioniert es.

https://help.ea.com/en/articles/platforms/pc-ea-anticheat/

Hier habe ich meinen Lösungsweg gefunden 

https://www.reddit.com/r/Battlefield/comments/1oj7m6v/does_anyone_know_how_to_solve_this_i_just_wanna/?solution=601b577276ea707d601b577276ea707d&js_challenge=1&jsc_token=7afd7253fec22262ff1c52b1703fe9ec2c38fa4b18f0d393cd2b69edb9b01baa&jsc_orig_r=&tl=de

Deinstalliere zuerst dein altes Anti-Cheat inklusive ordnern. ich habe es sogar noch aus der Registrierung händisch gelöscht.Hoffe das hilft dem einen oder anderen.

Featured Places

Node avatar for Battlefield 6 Technische Fragen

Battlefield 6 Technische Fragen

Probleme mit Battlefield 6? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 1 day ago
440 Posts