fg4xhtbulizy
9 days agoSeasoned Newcomer
BF6 geht einfach aus!
nach heutigem Update stürzt das Spiel nach wenigen Minuten komplett ab.
Spiele über Steam, habe schon die Reparatur durchgeführt.
Hilft aber nicht.
Hat das noch wer?
nach heutigem Update stürzt das Spiel nach wenigen Minuten komplett ab.
Spiele über Steam, habe schon die Reparatur durchgeführt.
Hilft aber nicht.
Hat das noch wer?
Hallo fg4xhtbulizy,
bekommst du denn eine Fehlermeldung, wenn das Spiel abstürzt?
Repariere das Spiel mal über Steam, wie hier beschrieben.
Bei mir wird der Bildschirm während des Spielens schwarz ( passierte in Gauntlet ). Vorsichtshalber habe ich mir eine neue Grafikkarte bestellt.
Okay, F4cepalm, du hast also dasselbe Problem? Hast du die Reparatur mal getestet?
Ja habe ich. Heute hatte ich allerdings noch keine "black-outs".
Hatte ich ja schon. Hat nicht geholfen.
Keine Fehler Meldung geht einfach aus und ich lande bei Steam. Reparatur hatte ich schon gemacht. Hat nicht geholfen...
Prüfe die Ereignisanzeige, in der Regel verabschiedet sich der AntiCheat Service ohne den aktiv im Hintergrund wird das Spiel einfach geschlossen.
F4cepalm, alles klar, hoffentlich läuft es weiterhin!
fg4xhtbulizy, kannst du mal einen DxDiag-Bericht anhängen?
Hallo,
ich hatte das Problem jetzt schon das zweite Mal bei Bf6 es war jedesmal der Anti-Cheat.
Der Witz ist,das die Anti-Cheat Version die mit Bf6 installiert wird den Fehler verursacht,Lade dir die version von der EA Seite direkt dann funktioniert es.
https://help.ea.com/en/articles/platforms/pc-ea-anticheat/
Hier habe ich meinen Lösungsweg gefunden
https://www.reddit.com/r/Battlefield/comments/1oj7m6v/does_anyone_know_how_to_solve_this_i_just_wanna/?solution=601b577276ea707d601b577276ea707d&js_challenge=1&jsc_token=7afd7253fec22262ff1c52b1703fe9ec2c38fa4b18f0d393cd2b69edb9b01baa&jsc_orig_r=&tl=de
Deinstalliere zuerst dein altes Anti-Cheat inklusive ordnern. ich habe es sogar noch aus der Registrierung händisch gelöscht.Hoffe das hilft dem einen oder anderen.