Bitte Hilfe von einem EA Support
Ich weis nicht mehr weiter. Ich habe BF Pro gekauft. Dies beinhaltet denm Battlepass mit 6 sofort Belohnungen. Diese habe ich nie erhalten. Ich habe mich 4 Wochen lang mit dem Support auseinander gesetzt ohne eine brauchbare Lösung. Zuletzt bat ich um rückerstattung. Das wurde ignoriert. Meine Mail wurde dann entfernt so das ich auf den Fall nicht mehr antworten konnte. Ich habe hier im Forum schonmal um Hilfe gebeten. Es geht mir hierbei einfach darum, das ich etwas bezahltes auch erhalten möchte.
Nun meldete ich einen Fall bei Paypal. Es geht um die knapp 25 Euro für des Battlefield Pro Paket. Auch darauf wurde nicht reagiert. Nun hat Paypal zu meinen Gunsten entschieden. Sofort erhalte ich eine Mail von EA das ich damit betrug begehe und mein Konto gesperrt wird. Das ist wirklich die Spitze des Eisbergs. Nicht ich habe betrügerisch gehandelt sondern ich habe bezahlte Inhalte nicht erhalten.
Jetzt habe ich einspruch eingelegt aber der kleine dumme Spieler, der für den Erfolg von EA mit verantwortlich ist, hat keinerlei Chance eine einvernehmliche Klärung zu erlangen.
Ich möchte nur das bekommen, was ich bezahlt habe. Bei Problemen, möchte ich einen Lösungsvorschlag erhalten und nicht ignoriert werden.
Der Battlepass wurde mir jetzt natürlich entzogen mit den Hinweisen das ich betrügerisch bin und mein Konto soll laut Mail eingeschränkt werden. Was kann ich jetzt tun um einfach nur in ruhe spielen zu können? Battlepass erneut kaufen? Bekomme ich dann wieder nicht was mir zusteht?
Mfg Stephan