Featured PlacesBattlefield 6 Technische Fragen Probleme mit Battlefield 6? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 4 hours ago356 Posts
Battlefield 6 Technische Fragen Probleme mit Battlefield 6? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 4 hours ago356 Posts
Recent DiscussionsBF6 lässt seit paar Monaten mein PC komplett Crashen Hallo, leider muss ich hier diese Weg einschlagen und euch um Hilfe bitte. Der Support von EA schlägt mir nur Thema vor die nichts mit meine Problem zu tun haben. Ich wollte mal nach paar Monaten ...Melden von Spielern - Belästigung & Cheater ? EA ihr scheint eurem Automatischen System ja blind zu vertrauen - vermutlich redet Ihr deshalb auch nur über die CHEATER in der Kaufversion und nicht in REDSEC - mag sein, dass es in der Kaufversion ...Playstation 5 überhitzt und stürzt ab Eine neue PS5, aktuellste Systemsoftware, aktuellste Version von BF6 geladen. Beim Start des Spiels laufen die Lüfter sehr hochtourig und die PS schaltet sich nach einer Fehlermeldung wg. Überhitzun...EA-Account gebannt anstatt Sperre Mein Account wurde nach 2 Sperren direkt permanent gebannt (220841596, 226672850). Jeweils wegen hasserfülltem Verhalten. Ich bin ein recht guter Shooter-Spieler und werde ständig reported. Bei der ...Netcode wieder schlechter ? Moin, was ist denn aktuell wieder los ? Seit Tagen fühlt sich der Netcode wieder katastrophal an. Kann nicht mehr zählen wie häufig ich gefühlt 8 Kugeln versenke für 50% Schaden und selbst einfach i...