Featured PlacesBattlefield 6 Technische Fragen Probleme mit Battlefield 6? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 4 hours ago382 Posts
Battlefield 6 Technische Fragen Probleme mit Battlefield 6? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 4 hours ago382 Posts
Recent DiscussionsPS5 pro Battelfield 6 Seit heute kann man nicht mehr auf der Rubrik Übungsgelände in Duo greifen. Entweder bricht das Spiel ab und setzt einen wieder auf das Hauptmenü oder man wartet mit 3 - 5 Spielern, das sich die Lobn...Lags in Battlefield 6 und schwaches Licht Ich spiele nahe zu jeden Tag Battlefield 6 seit dem neusten Update zur Season 3 erlebe ich sehr oft lags und bugs vor allem beim ranked Play plötzlich ist das Licht so stark das man gar nichts mehr s...Back to Desktop Hi habe seid gestern ein Problem mit BF6. Wenn ich spielen möchte, komme ich auch ins Spiel aber nach ca 2 Min werde ich zurück auf den Desktop geschmissen und das Spiel ist aus ohne eine Fehlermeld...Ping Spikes seit Season 3 Update Hallo, seit dem Update auf Season 3 von Battlefield 6 habe ich massive Ping-Probleme, die das Spiel unspielbar machen – obwohl vorher alles einwandfrei funktionierte. Ich spiele auf dem PC, kabelgeb...Spiel startet nicht Hab das Spiel über Steam gekauft und installiert. Bein Starten läd des Anticheat durch und das BF Spielefenster geht auf, bleibt schwarz und schliesst ohne eine Fehlermeldung. Hab das spiel schon 3...