Forum Discussion

Andi_3579123's avatar
Andi_3579123
Rising Newcomer
2 days ago

Delta Tick 99+ - Schüsse nicht gezählt - Spiel nicht spielbar

Hallo, 

ich habe mich wirklich auf BF6 gefreut, aber leider ist das Spiel für mich nicht spielbar. Ständig tauchen Player an Positionen auf an denen sie defintiv vorher nicht waren, sogar Panzer! Schüsse von mir, die definitiv getroffen haben werden vom Server ignoriert - ich kann ein komplettes Magazin auf kürzeste Distanz in jemanden von hinten hineinschießen, der dreht sich um und killt mich mit einem Kopfschuss. Dementsprechend sind auch meine Stats - gerade eben mit 0 zu 12 abgebrochen weil es keinen Sinn macht weiterzuspielen. 

Dabei ist mir aufgefallen, dass der erste Treffer (in 80%) der Fälle einen DeltaTick von 99+ haben. Wenn ich das Konzept des DeltaTicks verstanden habe, dann spiele ich anhand von mindestens 1,5 Sekunden veralteten Informationen. Die weiteren Treffer dann immernoch einen Delta Tick zwischen 18 und 40. Anbei dazu ein paar Bilder. 

Mein System:

• AMD Ryzen 7 5700X
  • 64 GB Ram
  • Radeon RX6750 XT
  • 600 Mbps Glasfaser mit Ping zwischen 8 und 11 je nach Server

Frames laufen in niedrigen Einstellungen konstant bei > 100 FPS. Treiber, BIOS usw. sind auf dem neuesten Stand. 

Hat jemand einen Tipp was ich machen kann? Ansonsten muss ich Spiel wohl leider als Fehlinvestition abschreiben. 

Danke! 

No RepliesBe the first to reply

About Battlefield 6 Technische Fragen

Probleme mit Battlefield 6? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.175 PostsLatest Activity: 2 hours ago