Forum Discussion

TheGlenPaul's avatar
TheGlenPaul
Seasoned Novice
5 months ago
Solved

BF6 verlangt plötzlich eine aktivierung?

Heute schon gespielt. Wollte wieder, nach dem Start aus EA-App kommt dieses Fenster (schon mehrfach probiert, auch EA App neugestartet)

Warum?
Was soll das wenn ich von der EA-App aus starte?
Wieso jetzt und nicht schon die Tage vorher?

• Nach einem PC Neustart ging es wieder - ist natürlich keine Lösung des Problems.
    Ich nehme an EA wird das beheben?

4 Replies

• Nachtrag: ich habe diese "Aktivierung" gemacht und lande wieder in der EA-App!
    Das Spiel startet nicht!!!

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    5 months ago

Hallo TheGlenPaul​,

diese Meldung kam vor einiger Zeit einmal bei einem anderen Spiel auf. Dort konnte es helfen, dass man das Spiel einmal deinstalliert. Dann installiere das Spiel auf Englisch und starte es. Falls es ohne Fehlermeldung klappt, kannst du dann unter "Verwalten" die Sprache wieder auf Deutsch stellen.

Teste das einmal und gib Bescheid, ob es das Problem für dich behebt. 

• TheGlenPaul's avatar
    TheGlenPaul
    Seasoned Novice
    5 months ago

Nach einem PC Neustart ging es wieder - ist natürlich keine Lösung des Problems.
    Ich nehme an EA wird das beheben?

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    4 months ago

TheGlenPaul​, super, dass es wieder klappt! Woran es gelegen hat, kann man da jetzt natürlich nicht genau sagen, aber ich bin froh zu hören, dass die Neuinstallation geholfen hat. 

Featured Places

Node avatar for Battlefield 6 Technische Fragen

Battlefield 6 Technische Fragen

Probleme mit Battlefield 6? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 16 hours ago
365 Posts