Forum Discussion

spygroove777's avatar
spygroove777
Seasoned Newcomer
3 days ago

Ein undefinierter Fehler...

Auf der PS5 keine Verbindung zu den Spielservern möglich.

... und ein Error Code der eine Stunde zum abtippen braucht. Ganz großes Tennis...

5 Replies

• hhcc89's avatar
    hhcc89
    Seasoned Newcomer
    3 days ago

Ich bekomme seit einigen Tagen den gleichen Fehler angezeigt und seit heute startet BF6 nicht mehr. Ich hoffe das man hier schnell eine Lösung findet. Das kann es nicht sein 

• Whotan1989's avatar
    Whotan1989
    Rising Newcomer
    2 days ago

Seit gestern nachmittag hatte ich und 6 freunde auf pc und ps die selben probleme! Entweder kahm der fehler code oder man kahm rein konnte aber keine anderen einladen und manchmal stand dort das man level 1 ist! Auf der ea website stand das angeblich an problemen gearbeitet wird!?

Ka ob sie das problem meinten! Ich habe das spiel neu rubter geladen, dns server mehrmals gewechselt,den dns cache geleehrt und habe das spiel mehrmals repariert und immer wieder stand dort das 3 dateien fehlerhaft sind! Nach der reparatur habe ich es noch ein mal getestet und da stand 0 fehlerhafte dateien! Dann hab ich das spiel gestartet und er hat scheinbar kleine dateien runter geladen und beim start hatte ich immer noch das problem! Und alle anderen auch! Das liegt 100 prozent nicht an uns! Ich denke entweder sind die server überlastet oder die kleinen dateien sind defeckt! Der download ging so schnell ,so das ich es die ersten male übersehen habe!!!

• Whotan1989's avatar
    Whotan1989
    Rising Newcomer
    2 days ago

1:85008S:16054882630:-2146631680Q

Das ist der fehlercode und manchmal kahm er manchmal nicht! Mir idt auch aufgefallen das die lobbis probleme hatten sie zu füllen! Gestern abend! Denke sehr viele hatten diese probleme!

• spygroove777's avatar
    spygroove777
    Seasoned Newcomer
    2 days ago

Dann kam gestern beim Start eines selbst gehosteten Servers, irgendwas das nur der Partyleader irgendwas machen kann. War aber in keiner Party...

Naja der ursprüngliche Fehler ging nach PS5 reboot weg. Nur Spiel neu starten hat's nicht getan 

About Battlefield 6 Technische Fragen

Probleme mit Battlefield 6? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.105 PostsLatest Activity: 2 hours ago