Forum Discussion

Mr_kd1337's avatar
Mr_kd1337
Newcomer
3 days ago

Fehlercode 1:85009S

Habe gestern 5 Std. ohne Probleme gespielt, jetzt werde ich nach 1 Min. vom spiel gekickt mit der Fehlermeldung 1:85009S habe das Game schon 2 Mal neu installiert den Router neu gestartet u.s.w nichts hat geholfen spiele über Steam btw

8 Replies

• homematetv's avatar
    homematetv
    New Traveler
    5 hours ago

Habt ihr schon die Tokens die ihr, oder Javelin vergebt kontrolliert? Mir kommt es so vor als würde der Abgleich Ingame kommen und dann sagen das es nicht passt und disconnecten.

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    10 hours ago

Hallo zusammen,

wir sammeln momentan Informationen, um mit der Untersuchung dieses Problems zu helfen.

Falls ihr dazu bereit seit, Informationen bereitzustellen, folgt bitte der Anleitung in diesem Thread.

Vielen Dank für eure Hilfe und eure Geduld.

• Ich habe mir das Spiel über Steam gekauft und Instaliert...

Allerdings kommt beim Starten folgender Fehler.

Fehlercode 1:86001S:66003S:4688822970:0B

Verbindung zu den EA Servern fehlgeschlagen usw...

Kann mir da jemand weiter helfen ???

• Tausende haben dieses Problem, es gab aber bisher keine Meldung seitens EA. 

Ich habe ihn auch schon seit der Beta, ich hab jetzt ein Ticket geschrieben, aber ich denke nicht dass da was passiert, einfach ein anderes Spiel spielen.

• homematetv's avatar
    homematetv
    New Traveler
    3 days ago

Ich habe alle möglichen "fixes" schon bei der Beta versucht, nichts funktioniert, auch jetzt wieder nichts. Ich denke man muss sich wohl einfach damit abfinden, dass es jetzt soweit ist, dass nicht mehr jeder, alle Spiele spielen kann.

• Typhlops's avatar
    Typhlops
    Seasoned Newcomer
    4 days ago

egal was ich versuche, hier geht es auch nicht 

• Curanai's avatar
    Curanai
    New Novice
    4 days ago

... und an der rechten Seite war ein QR-Code gezeigt, der Dich aber auf eine rudimentäre FAQ Seite bringt; ja, hatte ich auch!

Lösung bei mir: Nimm den Folder /Programme/EA Games/Battlefield 6 aus der Echtzeitüberwachung Deines Anti-Viren-Kits ... Du kannst ganz sicher dort eine Ausnahmereglelung ergänzen – danach ging es bei mir.

Ob ich den gleichen Fehlercode hatte? Kann ich gar nicht sagen ... aber ich hatte das exakt gleiche Verhalten.

Wir sehen uns auf dem Battlefield ...

• Hallo zusammen,

wenn ich mich einloggen möchte und die Warteschlange soweit runtergelaufen ist, dass ich einloggen würde kommt diese Fehlermeldung. 

About Battlefield 6 Technische Fragen

Probleme mit Battlefield 6? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.47 PostsLatest Activity: 11 minutes ago