Forum Discussion

JPazizi's avatar
JPazizi
Newcomer
5 hours ago

Battlefield 6 Release Error (EA Play) und schrecklicher Support

Ich habe den Battlefield Veteranenstatus und muss als Fan der Reihe sagen, ich werde nie wieder einen Titel von EA oder DICE kaufen.
Zunächst habe ich mir Battlefield 6 vorbestellt, dann um 17 Uhr bei Release habe ich direkt den XP Booster (Preorder Bonus) aktiviert, nur um dann festzustellen, dass ich das Spiel nicht spielen kann (habe es direkt bei EA Play vorbestellt).
Nun, dann habe ich es bei Steam geholt um es wenigstens etwas spielen zu können und habe es als EA deren Fehler korrigiert hat wieder zurückgegeben (siehe Screenshot).
Das Problem nun ist, dass der EA Kundenservice weder das Problem versteht (siehe Transkript im Anhang), noch einen helfen möchte.

1. Mein Preorder Bonus war nicht nutzbar
  2. EA versprach via X eine "Entschädigung", diese habe ich nicht erhalten (siehe Link 1)
  3. EA Kundenservice hat mein Ticket ohne Antwort oder Lösung geschlossen
  4. EA Kundenservice hat im Kundenchat die Problematik nicht verstanden
  5. EA Kundenservice ist absolut ohne Verlass
  6. EA Kundenservice beendet den Chat während ich am tippen bin

Was ich nun erwarte?
- Die auf X versprochene Entschädigung und wegen des schlechten Kundenservice evtl. noch
   entsprechende Zusätze.

Warum ich das jetzt hier poste?
- Das ist meine letzte Hoffnung, da der direkte Kontakt an den Kundenservice nichts bringt.

Schreibt gerne unten eure Erfahrungen zu der Thematik hinzu, wenn es vielen so geht wächst hoffentlich die Wahrscheinlichkeit dafür, dass man uns entgegen kommt oder die gegebenen Versprechen einhält.

Link 1: https://x.com/BattlefieldComm/status/1977242087172268060

No RepliesBe the first to reply

About Battlefield 6 Technische Fragen

Probleme mit Battlefield 6? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.52 PostsLatest Activity: 21 minutes ago