Forum Discussion

DaRealMolex's avatar
DaRealMolex
Seasoned Ace
1 day ago

GAME is OVER

was kann ich machen das sich 144FPS auch wie 144 anfühlen ? 

was kann ich machen damit das Spiel nicht wie BF2 aussieht ? 

RTX 5080 und Schlechte Grafik . von runde zu runde Textur Aufbau sehr sehr langsam .  

7 Replies

• DaRealMolex's avatar
    DaRealMolex
    Seasoned Ace
    11 hours ago

ich nutze kein DLSS in einem PVP da es die Latzen hoch jagt und als ich es genutzt hatte gab es immer mal wider die lustigen artefakte im Spiel . auch die Beleuchtung ist viel zu hell seid UPDATE und ab und zu Pinke Strahlen am Himmel wie damals .  kann nur am Server Ligen am Treiber oder am Spiel selber weil nicht angepasst an Treiber  . alle Spiel die ich zocken machen keine Problem . 

kann aber auch sein das das Super tolle Menga AC von EA verursacht wie damals in 2042. 

Grafik Probleme Matchmaking mit Spielern Geld /Rote Pings , Grafik Fehler, mal sind Kugeln Rot und sehen aus wie Feuerkungeln dann sind sie Normal . Treffer zählen nicht . Waffen blocken und und und immer das selbe. 

F4cepalm​ F4cepalm der Shader-Cache  is 100GB 

RTX 5080 AORUS Master- 32GB G.Skill Trident Z Neo DDR4-3600 DIMM CL18-AMD R9 5950x aber schon mit User.cfg angepasst . 

• F4cepalm's avatar
    F4cepalm
    New Adventurer
    15 hours ago

Du könntest mal den Shader-Cache in der Nvidia Systemsteuerung vergrössern. Ich hatte auch mal Probleme beim Laden des Shader-Cache, da der VRAM der Grafikkarte aufgrund eines VRAM-Leak der Engine in Kombination mit dem Shader-Cache vollläuft und die neuen Texturen von der Festplatte gezogen werden. 10 GB hat bei mir völlig ausgereicht. Eine weitere Möglichkeit wäre, deine Grafik von Overkill auf Ultra bis Hoch zu reduzieren.

• F4cepalm's avatar
    F4cepalm
    New Adventurer
    1 day ago

DLSS & Upscaling: Nutze NVIDIA DLSS (Stufe Qualität oder Ultra-Qualität), Digitale Vibranz leicht (z. B. auf 55 %), damit Farben auf dem Bildschirm kräftiger und lebendiger wirken. Schatten auf mittel, Texturen auf hoch oder Ultra, Bewegungsunschärfe aus, V-SYNC aus. NVIDIA Reflex Low Latency: Aktiviert + Boost. Upscaling-Technik: DLSS im Qualitätsmodus für optimale Balance zwischen 4K-Klarheit und hohen Bildraten. Frame Generation: Optional (2x Frame Generation aktivieren für höhere Bildwiederholraten bei gleichzeitig akzeptabler Latenz).

Habe seit neustem eine  Rx 9070 (ohne XT), spiele auf  2K einige Einstellungen auf hoch mit ca. 160+ fps .

• Rixder1's avatar
    Rixder1
    Seasoned Rookie
    1 day ago

Hab auch die 5080 und bin bei ü200 fps , allerdings Sonne und Schatten runter , sonst bist mit der NVIDIA app so bei 160fps .

mfg 

• DaRealMolex's avatar
    DaRealMolex
    Seasoned Ace
    1 day ago

das ist von runde zu runde anders . reddit ist voll davon . bis DI wird sich nicht ändern . 

• eddymdj's avatar
    eddymdj
    New Traveler
    1 day ago

wenn du mir vielleicht screenshots vvon den bf 6 einstellungen gucke ich mal

• eddymdj's avatar
    eddymdj
    New Traveler
    1 day ago

Alter sowas hab ich schon lange nicht mehr gesehen nur hatte ich das problem mal auch nur muss ich mich errinern weil schonlange nicht mehr drin war

Featured Places

Node avatar for Battlefield 6 Technische Fragen

Battlefield 6 Technische Fragen

Probleme mit Battlefield 6? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 1 day ago
440 Posts