ich nutze kein DLSS in einem PVP da es die Latzen hoch jagt und als ich es genutzt hatte gab es immer mal wider die lustigen artefakte im Spiel . auch die Beleuchtung ist viel zu hell seid UPDATE und ab und zu Pinke Strahlen am Himmel wie damals . kann nur am Server Ligen am Treiber oder am Spiel selber weil nicht angepasst an Treiber . alle Spiel die ich zocken machen keine Problem .
kann aber auch sein das das Super tolle Menga AC von EA verursacht wie damals in 2042.
Grafik Probleme Matchmaking mit Spielern Geld /Rote Pings , Grafik Fehler, mal sind Kugeln Rot und sehen aus wie Feuerkungeln dann sind sie Normal . Treffer zählen nicht . Waffen blocken und und und immer das selbe.
Du könntest mal den Shader-Cache in der Nvidia Systemsteuerung vergrössern. Ich hatte auch mal Probleme beim Laden des Shader-Cache, da der VRAM der Grafikkarte aufgrund eines VRAM-Leak der Engine in Kombination mit dem Shader-Cache vollläuft und die neuen Texturen von der Festplatte gezogen werden. 10 GB hat bei mir völlig ausgereicht. Eine weitere Möglichkeit wäre, deine Grafik von Overkill auf Ultra bis Hoch zu reduzieren.
DLSS & Upscaling: Nutze NVIDIA DLSS (Stufe Qualität oder Ultra-Qualität), Digitale Vibranz leicht (z. B. auf 55 %), damit Farben auf dem Bildschirm kräftiger und lebendiger wirken. Schatten auf mittel, Texturen auf hoch oder Ultra, Bewegungsunschärfe aus, V-SYNC aus. NVIDIA Reflex Low Latency: Aktiviert + Boost. Upscaling-Technik: DLSS im Qualitätsmodus für optimale Balance zwischen 4K-Klarheit und hohen Bildraten. Frame Generation: Optional (2x Frame Generation aktivieren für höhere Bildwiederholraten bei gleichzeitig akzeptabler Latenz).
Habe seit neustem eine Rx 9070 (ohne XT), spiele auf 2K einige Einstellungen auf hoch mit ca. 160+ fps .