Moin, ich habe seit dem letzten kleinen Update irgendwie Grafikprobleme und bekomme das nicht geändert. Das Spiel an sich läuft soweit, aber die Grafik erinnert mich irgendwie an die Anfänge...
So wie es aussieht scheint es nach dem großen Update von heute wieder zu laufen, konnte gerade auf höchsten Einstellungen ohne Probleme eine Runde daddeln😁.
Nein, absolut nicht, gestern dachte ich erst, oh, es wird langsam, Grafik konnte ich auch besser einstellen. Heute, als wenn sich alles von alleine wieder verstellt, Grafik gruselig, GPU Auslastung auch plötzlich wieder nur um die 70%, obwohl sie gestern wo es flüssig lief mit den gleichen Einstellungen bei etwas über 90% lag. Es ist zwar aktuell nicht mehr das es so ruckelt das es unspielbar ist, aber permanente Mikro Ruckler, es läuft nichts flüssig.
So war es dann kurzzeitig.
Dazu kam gestern noch das sich das Spiel 2 mal einfach komplett geschlossen hat. Heute gab Verbindungsprobleme zum Onlinedienst, diese ließen sich dann mit VPN beheben. Wenn ich gewisse Grafikeinstellungen im Spiel mache, komme ich nicht mal mehr auf eine Map:
Der Ladebalken hört dann auf weiterzugehen, dann kommt irgendwann der schwarze Hintergrund mit dem BF6 Schriftzug und danach folgendes:
Dies ging dann aber wieder nachdem ich einiges an den Grafikeinstellungen im Spiel geändert habe. Es ist jetzt derzeit zwar nicht mehr so das der PC selbst nach dem schließen des Spiels ruckelt, aber die Gesamtperformance in dem Spiel ist weiterhin ein absolutes Disaster.