Forum Discussion

DryMeatballz's avatar
DryMeatballz
Seasoned Rookie
9 days ago
Solved

Komme nicht (mehr) ins Game

Wollte vor 2-3 Stunden zocken, als ich im Game war wollten die Waffen Sprites nicht laden und es war dieses dauerhafte Glitchding zu sehen.

Auf Grund dessen hab ich dann das Spiel neu gestartet, kann ja mal was passieren in der Richtung (einmal wurden mit die Untermenüs nicht mehr schriftlich angezeigt).

Aber nun schaffe ich es nicht mehr weiter als zum Battlefield | Redsec / Season 1 Bildschirm mit einer unendlichen Lade-Quadrat-Animation

Mehrmals PC neu gestartet, alles andere läuft ganz normal, selbst andere Spiele. Also zumindest komm ich noch in BFV lobbies. 4 hingegen Plärrt ich hätte keinen EA Launcher am laufen.....

Ich hab keine Ahnung was, aber über Nacht ist bei meinem Konto echt ein komischer Mist passiert.

Installiere es Grad neu.. bei 100k Leitung dauert es dann leider doch etwas 100gb runter zu laden

2 Replies

• DryMeatballz's avatar
    DryMeatballz
    Seasoned Rookie
    9 days ago

Steamspiele funktionieren tadellos.. v.v

ich würde echt gerne wissen, wo jetzt das problem liegen soll - meine letzte session war gestern kurz nach 5 uhr morgens v,v

Featured Places

Node avatar for Battlefield 6 Technische Fragen

Battlefield 6 Technische Fragen

Probleme mit Battlefield 6? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 22 minutes ago
266 Posts