Forum Discussion
Seit dem Winterupdate ist es nicht mehr möglich einen Modus zu wählen. Gehe ich links auf Multiplayer und möchte einen Modus wählen, springt die Anzeige wieder auf Pinwand und eine Modusauswahl ist nicht möglich.
Da vor dem Update hier kein Problem bestand kann dies dem Update zugerechnet werden. Bitte beheben, danke.
Problem besteht bei mir auf PC.
Hallo DasAgrohoernchen,
dieser Bug ist hier bereits bekannt und wird untersucht:
Multiplayer Menu Becomes Unusable After 1.1.3.0 Update | EA Forums - 13002347
Manche Spieler haben gemeldet, dass ein Neustart helfen kann, wie auch auf diesem Tweet hier vermerkt.
- DasAgrohoernchen22 days agoRising Rookie
Danke für die Rückmeldung.
Eine Frage habe ich jedoch. Wie kann so etwas vorkommen, wobei es ja nicht so ist, dass das zum 1. Mal passiert, das nach einem Patch mehr Probleme auftreten als es vorher gab. Gibt es kein Qualitätsmanagement? Wird das vorher nicht getestet?
Da muss dringend nachjustiert werden.
- EA_Pythia22 days ago
Community Manager
Getestet wird es schon, allerdings sind PCs inzwischen so vielfältig, dass es schwer ist, für jeden Build zu testen. Diese Probleme tauchen ja auch momentan nicht bei allen auf, sondern nur einem Teil der Spielgemeinschaft. Wenn so ein Problem wie dieses auftaucht, muss dann herausgefunden werden, warum es bei einigen auftaucht und anderen nicht und woran genau das liegt.
- gurkenpabst22 days agoSeasoned Ace
Bei mir ging's heute wieder.....eigenabartig.....