Forum Discussion
Hallo DasAgrohoernchen,
dieser Bug ist hier bereits bekannt und wird untersucht:
Multiplayer Menu Becomes Unusable After 1.1.3.0 Update | EA Forums - 13002347
Manche Spieler haben gemeldet, dass ein Neustart helfen kann, wie auch auf diesem Tweet hier vermerkt.
Danke für die Rückmeldung.
Eine Frage habe ich jedoch. Wie kann so etwas vorkommen, wobei es ja nicht so ist, dass das zum 1. Mal passiert, das nach einem Patch mehr Probleme auftreten als es vorher gab. Gibt es kein Qualitätsmanagement? Wird das vorher nicht getestet?
Da muss dringend nachjustiert werden.
- EA_Pythia22 days ago
Community Manager
Getestet wird es schon, allerdings sind PCs inzwischen so vielfältig, dass es schwer ist, für jeden Build zu testen. Diese Probleme tauchen ja auch momentan nicht bei allen auf, sondern nur einem Teil der Spielgemeinschaft. Wenn so ein Problem wie dieses auftaucht, muss dann herausgefunden werden, warum es bei einigen auftaucht und anderen nicht und woran genau das liegt.
- gurkenpabst22 days agoSeasoned Ace
Bei mir ging's heute wieder.....eigenabartig.....
- BEEF-Hills22 days agoSeasoned Ace
ja nehme jetzt mal an das eventuell irgendwer das update kurz getestet hat, da wir bald wieder Weihnachtszeit haben und die Vergangenheit gezeigt hat das Dice nicht die schnellsten sind mit Hotfix werden wir wohl wieder bis nächstes Jahr auf einen Fix warten müssen, was für Spielerzahlen bestimmt förderlich sein wird#nicht
Das ist ja das bekannte Problem bei euch, es dauert bei sowas immer sowas von lange, das es Peinlich sein müsste. Jedes andere Team ist sowas von viel schneller als das hier.
- DasAgrohoernchen21 days agoRising Rookie
EA_Pythia wrote:
Getestet wird es schon, allerdings sind PCs inzwischen so vielfältig, dass es schwer ist, für jeden Build zu testen. Diese Probleme tauchen ja auch momentan nicht bei allen auf, sondern nur einem Teil der Spielgemeinschaft. Wenn so ein Problem wie dieses auftaucht, muss dann herausgefunden werden, warum es bei einigen auftaucht und anderen nicht und woran genau das liegt.
Das verstehe ich durchaus.
Aber mal ein Lob an dieser Stelle, seit heute funktionieren die Kacheln im Menü wieder, danke.
Dennoch habe ich noch ein Anliegen. Die mp/s sind noch ziemlich grausam, ständig im roten Bereich. Auch das gab es vor dem Update nicht. Hat zur Folge das es teilweise laggt, Gegner plötzlich an einem vorbei zucken etc. Wäre schön wenn ihr das auch noch in den Griff bekommen könntet.
Ein Wunsch noch zu Weihnachten 😇. Bitte noch andere Varianten vom Casual Modus. Wäre eine schöne Abwechslung. 😉
Grüße und ein schönes Wochenende.