Forum Discussion

Don-Molex-De's avatar
Don-Molex-De
Seasoned Ace
27 days ago

NE komm DICE lass es einfach mit PVP !

ehrlich mich nervt das Glückspiel von Treffen und getroffen werten . ja es gibt gute Spieler ! aber bei den NETCODE Probleme Frag ich mich wie ?  Konsolen Spieler lasert alles weg auf 100m 200m 1m 5m egal tot in 0.02sec auch wenn der Gegner Schaden bekommen hat von mir steht da nicht im Schadens Log  da steht nur das er mich mit 16-16-16 gekillt hat 

man Trifft Leute nur Hit Maker aber keine Schadenszahlen  man ist Tot . 

man nimmt die Laser Waffe vom Gegner wo man denkt jaja no reciol und mega schaden ne ist nicht so komisch . 

hat einfach was von Glücksspiel  

und dann gibt es kein Server kann das sein das die Server nur noch Für KI genutzt werden und man Deswegen nur noch Problem Bei Zocken hat ? gestern mal wider mit Freunden Division 2 gezockt . die haben auch erzählt das sie Probleme haben die ich dann auch mitbekommen habe ! da sind die NPC auch one hit wallkills Pros geworden..  

1 Reply

• und schon wider Server wo Leute Hohe Pings haben . MP killt mich one hit aber ich muss 2 mal mit einer DMR Treffen . ich muss jetzt auch mit VPN zocken wenn die mit einem 200er Ping zocken können dann muss ich das auch so machen . MachKing mag mein 19er ping einfach nicht 

Featured Places

Node avatar for Battlefield 6 Technische Fragen

Battlefield 6 Technische Fragen

Probleme mit Battlefield 6? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 2 months ago
311 Posts