Forum Discussion

WalzeWalze's avatar
WalzeWalze
Rising Novice
22 days ago

Portal Modus Server Host

Hallo ,

Ich hab bf pro gekauft, weil ich damit angeblich einen eigenen Server hosten kann, auf dem meine Jungs und ich entspannt zocken können. Auf diese Schwitzer Lobbys haben wir keine Lust mehr! Ich habe im Portal alles korrekt eingerichtet, wenn ich den Server hosten will, erscheint die Fehlermeldung undefinierter Fehler aufgetreten "9:147002S:10256769920" .

Hat einer eine Lösung?

Dankeschön. 

2 Replies

• Bei mir dasselbe Ein undefinierter Fehler ist aufgetreten (9:147002S : 10256769920) EA kann man nicht mehr kontaktieren und ich würde so gerne mit meinen Freunden einen Privaten Portalserver Hosten, ohne andere Spieler, das ginge bis vor kurzem auch immer super, und jetzt seit 3 Tagen kommt immer die oben genannte Fehlermeldung.

• Hätte auch gerne gewusst was den code [9:147002S:10256769920] bedeutet. Vor zwei tagen lief meine Portal server noch und jetzt am Wochen ende(wie fast immer) geht gar nichts mehr und nirgends kann mann eine info zu den fehler codes bekommen.

Featured Places

Node avatar for Battlefield 6 Technische Fragen

Battlefield 6 Technische Fragen

Probleme mit Battlefield 6? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 2 months ago
241 Posts