Forum Discussion

Don-Molex-De's avatar
Don-Molex-De
Seasoned Ace
2 months ago

IST DAS NORMAL ?

is das Normal Punkt 1 die Grafik wenn ich das Spiel zocke wird mir ........ 

punkt 2 : dann killen mich alle SO wie in dem VIDEO egal wo sie sind . 

wenn ich auf Leute Baller Blockt die Waffe bin TOT . mein Niederhaltung existiert nicht . Kopftreffer Zählen nicht hab das Gefühl das ich nur 50% leben habe . 

auch die one hit SNIPER killt bei mir nicht auf Körber Gegner kann mich aber so killen ! 

dann wenn ich eine Sniper habe ist die HAND mitten im zoom nur ab und zu 

https://youtu.be/m--1-8Dgqqc  

8 Replies

• Hi, Grundsätzlich hattest du auch ein wenig Pech im Video.

Aber genau so ist das Gameplay, mir geht es auch so. Ich habe aber herausgefunden es kommt extrem auf die Waffe an.

Mit der SGX mache ich auch solche 1 Sekunden Kills.

Es gibt aber auch Tage wo ich mit der SGX ganze Magazine verschiesse...

• Pointi1978's avatar
    Pointi1978
    Seasoned Ace
    2 months ago

Ja, komisch, jetzt gehts oO

Also geb ich mal meinen Senf dazu:

Bei 1:18 machst du 84 Scahden auf den Spieler und flickst dann auf deinen Squadmate.

Bei 2:06 machst du dem Spieler 80 Schaden. Nicht 100.

5:08 naja die NVO hat eben eine hohe Feuerrate.

6:33 Du hast von Auto Fire auf Burst umgeschalten bei 6:30, deshalb gibt die Waffe nur 3 Schuss ab. Habe allerdings gelesen (und ist mir auch schon selbst passiert) dass selten Waffen von alleine den Feuermodus wechslen. Scheint im Moment ein Bug zu sein.

7:08 naja die NVO halt mal wieder

7:32 nunja, du hattest noch etwa 30 Hitpoints und 2 Spieler feuern gleichzeitig auf dich, einer davon mit einer DMR, deine Waffe hat hier nicht geblockt, du konntest nach dem Waffenwechsel vom Defib einfach nicht schnell genug feuern. Das hättest aber selbst mit schon im ADS prefeuern nicht überlebt. Noch dazu hatte der einen den Vorteil von minderwertiger Hardware (PS5 :P)

7:49 SL9 aus kurzer Distanz. Tödlich. Der Gegner war durch dein Visier verdeckt.

Aber ja du hast schon Recht, durch die extrem kurze TTD und der eher... sagen wir mal mäßigen Server und Netcodes fühlt sich das Spiel im Moment wie ein ständiger Hardcoremodus an.

• C70_MAGNUM's avatar
    C70_MAGNUM
    Seasoned Novice
    2 months ago

Wie viele FPS hast du und hast du über 60Hz Monitor bzw, eingestellt - sie geht mir wenn ich wenig FPS habe 
    Ich spiele mit 200 -300 fps  je nach Karte und lebe länger mit div. Einstellungen habe ich weniger und sterbe auch schneller

• Don-Molex-De's avatar
    Don-Molex-De
    Seasoned Ace
    2 months ago

STOP STOP !  also im Vergleich zu killen und gekillt werten gibt es ein MEGA unterschied ! 

ich hab noch mehr Videos wo wir los rennen und einer killt erst mal alles in Sabotage ! runde war R um dann waren wir Dran und mit einmal konnte ich alle weg killen so als OP es HC wäre . die selbe WAFFE !  ist die nicht mal im spiel aufgefallen das einer mit Controller zu 100% als erstes den Kopf Trifft ? ich hab auch das Gefühl das ich keine Niederhaltung habe . so wie ihr alle .

dann ich kann nichts dafür das ist immer außerhalb Deutschlands zocken muss . habe immer Netzwerk Disco wenn Gegner kommen . hab jetzt mal Komplett die Grafik KI sche...e an gemacht . da bekommt man nicht mal mit das der Server volle Latenz Probleme hat . 

dann Defib kann man nur mit X nutzen und ich mit dem MAUSRAD . 

• Don-Molex-De's avatar
    Don-Molex-De
    Seasoned Ace
    2 months ago

dja FPS normal 240Hz Monitor und es ist auch so eingestellt . aber da meine 4070ti zu schwache ist für BF 6 ist das halt so das man von MAP zu map immer andere FPS hat . mal habe 240 FPS dann auch mal nur 90.  ich weiß nicht mehr was ich einstellen soll . hab alles versucht auch mein AMD R9 5950x ist zu low für das Spiel . aber in der Beta war das alles noch OK 

• Pointi1978's avatar
    Pointi1978
    Seasoned Ace
    2 months ago

Aim Assist für Controller Spieler ist immer noch sehr stark. Und Controller Spieler haben 25% (!!!) weniger Rückstoß auf ihren Waffen. Und da PS5 Spieler eine schlechtere Latenz haben als High-End-PC Spieler, versucht das der Netcode auszugleichen. Deshalb wird man so oft von Konsoleros so hart weggezoomt.

Featured Places

Node avatar for Battlefield 6 Technische Fragen

Battlefield 6 Technische Fragen

Probleme mit Battlefield 6? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 9 hours ago
295 Posts