Forum Discussion

Geigaa_93's avatar
Geigaa_93
Newcomer
2 months ago

Profile Settings

Hallo zusammen,

ich musste leider meinen PC formatieren und habe davor vergessen meine field of view, mouse control, zoom sensitivvity, aim downsight multiplier etc zu speichern, bzw. bin davon aus gegangen dass das in meinem Profil gespeichert wird. Dem ist leider nicht so. Ich versuche seit Tagen wieder ansatzweise meine alten Einstellungen hin zu bekommen aber es klappt einfach nicht. Meine KD gräbt sich einen Keller und so macht es einfach kein Spaß´. Wisst ihr ob es irgendeine Möglichkeit gibt wieder an die alten Einstellungen zu kommen?

Danke!

2 Replies

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 months ago

Hallo Geigaa_93​,

wenn du deinen PC formatiert hast und es damit einige Veränderungen auf dem PC gab, so schaue bitte einmal in diesem Thread alle möglichen Schritte und Probleme durch, um nachzusehen, ob eines davon auf dich zutrifft.

Falls die Datei nirgends zu finden ist, können die alten Einstellungen leider nicht wiederhergestellt werden und du musst sie wieder selber finetunen.

• Don-Molex-De's avatar
    Don-Molex-De
    Seasoned Ace
    2 months ago

is aber Komich den by mir sync BF mit der Cloud selbst wenn man das nicht will . es gibt auch nix um es ab Zustellen .. 

Featured Places

Node avatar for Battlefield 6 Technische Fragen

Battlefield 6 Technische Fragen

Probleme mit Battlefield 6? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 9 hours ago
370 Posts