Forum Discussion

42kzatblhc0z's avatar
42kzatblhc0z
Seasoned Newcomer
2 days ago
Solved

Spiel ist nicht veröffentlicht

Hab das spiel gestern über Nacht installiert und heute auch bereits schon gezockt jetzt musste ich einen Neustart meines PC´s machen und plötzlich kann ich es nicht mehr starten weil Steam sagt das es nicht Veröffentlicht ist. Ich habe bereits die Installationsdateien auf Fehler überprüft und den Cache geleert jedoch ohne Erfolg. Was kann ich noch tun. 

Danke für die Unterstützung

• Zur Sichtbarkeit als Lösung markiert - nicht die Lösung!

Hallo zusammen,

uns ist das Problem bekannt, bei dem einige Steam-Spieler beim Herunterladen des Spiels die Meldung „Spiel nicht veröffentlicht“ sehen. 

Ich sehe schon, dass ihr die Nachricht über den Workaround gefunden habt. Ich stelle ihn hier nochmal ein, damit es für alle sichtbar ist.

Ein möglicher Workaround ist verfügbar:
    Öffnet in Steam die Eigenschaften des Spiels und deaktiviert sowohl den Battlefield Multiplayer HD Marker als auch die Battlefield Multiplayer Marker DLCs.

Bitte informiert uns, falls dies bei euch nicht funktioniert. Wir werden die Situation weiter untersuchen.

9 Replies

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 days ago

Zur Sichtbarkeit als Lösung markiert - nicht die Lösung!

Hallo zusammen,

uns ist das Problem bekannt, bei dem einige Steam-Spieler beim Herunterladen des Spiels die Meldung „Spiel nicht veröffentlicht“ sehen. 

Ich sehe schon, dass ihr die Nachricht über den Workaround gefunden habt. Ich stelle ihn hier nochmal ein, damit es für alle sichtbar ist.

Ein möglicher Workaround ist verfügbar:
    Öffnet in Steam die Eigenschaften des Spiels und deaktiviert sowohl den Battlefield Multiplayer HD Marker als auch die Battlefield Multiplayer Marker DLCs.

Bitte informiert uns, falls dies bei euch nicht funktioniert. Wir werden die Situation weiter untersuchen.

• powl262's avatar
    powl262
    Seasoned Newcomer
    2 days ago

hilft bei mir leider auch nicht

• Nebsi's avatar
    Nebsi
    Seasoned Newcomer
    2 days ago

die marker raus nehmen hat bi mir nix geholfen!
    anticheatfehler (7) (3)

• marcc112's avatar
    marcc112
    New Novice
    2 days ago

Habe das Spiel allerdings bei EA und nicht auf Steam, aber zu deinem Problem gibt es eine offizielle Meldung von den Entwicklern : 

"A potential workaround is available:
    In Steam, open the game’s Properties, then untick both the Battlefield Multiplayer HD Marker and Battlefield Multiplayer Marker DLCs.

Please let us know if this does not work for you, and we will continue to investigate this situation."

Probiere es mal aus, vielleicht hilft es dir ja.

• GamingG500's avatar
    GamingG500
    Seasoned Newcomer
    2 days ago

Dann bist du weiter gekommen als ich! Ich kann gar nicht spielen.. hab jetzt auch mal das Spiel auf ne HDD verschoben. Jetzt zeigt Steam "Spiel ist unveröffentlicht" an

• marcc112's avatar
    marcc112
    New Novice
    2 days ago

Habe seit heute Morgen das gleich Problem (habe allerdings ein AMD System). Komisch ist nur, dass ich gestern Abend spielen konnte, nachdem EA das Problem mit den fehlenden Inhalten behoben hatte.

• GamingG500's avatar
    GamingG500
    Seasoned Newcomer
    2 days ago

Moin,

ich hab den Fehler dass das Spiel beim Start nur ein kleines Startfenster öffnet, auf der Mitte des Bildschirmes, meist läuft noch nicht mal der Balken unten durch und dann schließt sich das Spiel einfach wieder ohne Fehlermeldung.

Das Problem tritt bei der Steam Version auf, der PC erfüllt alle Systemanforderungen: TPM 2.0, UEFI sicherer Start aktiviert, HVCI-kompatibel, VBS-kompatibel

Neu Installiert habe ich es auch schon, Grafikkartentreiber ist auch aktuell.

PC: i7 9700k, ASUS Rog Strix 3070, 32 gb Ram, Samsung SSD 970 EVO, Rog Strix B360-H Gaming Mainboard, Windows 11 

Vielleicht hat hier jemand noch eine Idee, Danke!

About Battlefield 6 Technische Fragen

Probleme mit Battlefield 6? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.39 PostsLatest Activity: 2 minutes ago