BerzerjerNewcomer2 months agoSpiel lädt nicht Habe nur blackscreen wenn ich modus ausgewählt und gestartet habe. [Moved to BF6 DE. Please review our guidelines regarding language posts - CM] Show More
haveyou85Rising Novice2 months agoEs nervt einfach nur noch und Hilfe bekommt man auch nicht von dem Verein
Featured PlacesBattlefield 6 Technische Fragen Probleme mit Battlefield 6? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 16 days ago296 Posts
Battlefield 6 Technische Fragen Probleme mit Battlefield 6? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 16 days ago296 Posts
Recent DiscussionsDirectXError Hey Leute mein Kumpel hat ein Fehler in BF6 Chipset treiber usw alle auf neustem stand kann wer weiter Helfen ? DirectX Error X DirectX function "resource->Map(0, &readRange, reinterpret_ca...Battlefield 6 – Ständige DirectX-Abstürze (DX11 / DX12) seit Mitte Oktober Hallo zusammen, ich habe seit Mitte Oktober massive Probleme mit Battlefield 6. Das Spiel stürzt in unregelmäßigen Abständen mit DirectX-Fehlern ab – manchmal direkt im Menü, manchmal mitten im Spi...2 Monitore PROBLEM im SPIEL ? kann es sein das das Spiel nicht 2 Monitore mag und man dann ein Hitrec Problem hat ? ich hatte gestern mal mein zweiten Monitor getrennt und dann konnte ich mal vernünftig Spielen . aber da ich ...Ping Werte zwi. 60 und 161 Schaut euch mal nach dem Spiel die Leute mit den höheren Pingwerten an die haben die meisten Kills . Ich schau mir das schon genau 3 Wochen an Pingwerte zwischen 60 und 161 gehen als Sieger von der ...Sound der meine Ohren bluten lässt Hallo, ich habe seit etwa einer Woche massive Probleme mit dem Sound! Jede Explosion oder eine Wand die zusammenkracht, lässt mir meine Ohren bluten. Der Bass ist so extrem stark, dass es im Moment...