Forum Discussion
Ich muss leider auch von der gleichen Erfahrung berichten. Ich habe einfach nur Abstürze in Form von plötzlichen Neustarts, Schwarzen Bildschirmen aber mit sound und dann hilft nur noch Hardreset. Alles ohne Fehlermeldungen
EA APP, BF6, Window 11 (immer up to date), Graka Treiber (immer up to date), Chipset Treiber (immer up to date) mehrfach repariert und auch neu installiert. Ebenso auch BIOS down und dann wieder updates gemacht und getestet. Leider hilf da nichts.
- PC: 5800x3D, 32 GB GSkill neo Z 3600er, sapphire 6950 XT nitro+, msi tomahawk x570s max wifi, 2x m.2 ssd.
- Software: Neben EA App und BF6 sind folgende Programme geöffnet/gestartet: Discord, Corsair Icue, AMD Adrenalin, NZXT Lüftersteuerung, Windows Sicherheit...
Das geht schon wirklich lange so.
Die Beta lief bei mir perfekt, da hatte ich kein Absturz! Wenn die Beta so bei mir gelaufen wäre wie die Release Version, dann hätte ich mir das wohl nicht gekauft in der 100€ Version.
Das Spiel macht mir in den 1-2 Matches wo es bis zum Crash läuft wirklich spaß. danach Hektik "schnell schnell" wieder EA app und bf6 starten und auf einen Server nachjoinen, dann wieder 1-2 matches und peng crash ohne Fehlermeldungen dann wieder alles von vorne.
andere Game crashen nicht. auch BF2042 hat nie gecrashed.