Forum Discussion

BigSmoke063's avatar
BigSmoke063
Seasoned Newcomer
2 days ago

Verifizierungs Probleme bei Battelfield 6

Tag Zusammen Ich habe ein Problem seit gestern Abend kann ich Battelfield 6 mehr Starten weil ich mich nicht Verifizieren kann habe mein EA Konto zu Battelfield 2042 erstellt und seitdem nur Meine Konsole von PS4 auf PS5 geändert alles andre ist gleich geblieben heißt auch meine Email Adresse trotzdem bekomme ich keine Email zum verifizieren an meine Email Adresse und/oder SMS um Weiter zu Spielen habe den Support Kontaktiert und warte nun auf Antwort von denen wen Jemand hier im Forum vielleicht ne Lösung hat wäre ich echt Dankbar damit ich nicht 80€ im Klo runtergespült habe-         

6 Replies

• BigSmoke063's avatar
    BigSmoke063
    Seasoned Newcomer
    22 hours ago

MaTIRO  danke für den Tipp bin jetzt im live chat hoffe es klappt

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 days ago

ErzengelJonathan​ und xMaTiRO​,

geht auf die EA Help Webseite, füllt das Formular aus und sucht euch das Thema "Kompromittiertes EA-Konto" oder "Anmeldeprobleme" aus, und füllt die gebrauchten Felder aus. Wenn ihr dann auf Absenden klickt, solltet ihr am unteren Ende der Webseite verschiedene Kontaktoptionen haben, zum Beispiel auch die Chat-Option.

• xMaTiRO's avatar
    xMaTiRO
    Seasoned Newcomer
    2 days ago

Ich konnte das Problem mittlerweile lösen! Hier erkläre ich ausführlich, wie ich das geschafft habe: https://www.reddit.com/r/Battlefield/s/VcegZGzb9m

• xMaTiRO's avatar
    xMaTiRO
    Seasoned Newcomer
    2 days ago

Ja sag doch mal, wie erreicht man den Live Chat? 

• Wie erreicht man den Live Chat? Ich finde keine Möglichkeit und über das Kontaktformular passiert nichts 

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 days ago

Hallo BigSmoke063​,

ich würde dir an diesem Punkt erstmal raten, auf eine Antwort vom Support zu warten. Du solltest diesen bezüglich Login Problemen auch per Live Chat kontaktieren können - versuche dies vielleicht einmal, damit du das Problem schneller behandeln kannst. 

About Battlefield 6 Technische Fragen

Probleme mit Battlefield 6? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.229 PostsLatest Activity: 8 hours ago