Forum Discussion

mySeraphim's avatar
mySeraphim
Newcomer
16 hours ago

BF6 plattformübergreifender Fortschritt

Hallo,

ich spiele mit viel Freude und wenig Skill BF6 auf der PS5. Jetzt habe ich einen neuen Arbeitslaptop und würde gerne BF6 auch unterwegs im Hotel spielen oder wenn die holde Dame des Hauses, was anderes schauen möchte. Daraus ergeben sich zwei Fragen:

1.) wenn ich PS5 & Steam-Konten Koppel, geht bei beiden Systemen der Fortschritt im Gleichschritt oder ist das separat?

2.) wenn ich auf der PS5 den Battlepass Pro gelöst habe, habe ich den dann auch auf dem PC zur Verfügung?

Ich hoffe es wurde schon getestet und bringt Licht ins Dunkel.

Lieben Gruß Jens

1 Reply

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    16 hours ago

Hallo mySeraphim​,

solange Steam und dein PSN Konto beide mit dem gleichen EA Konto verknüpft sind, hast du plattformübergreifenden Spielstand.

Was das Battlepass Pro angeht, so ist dies an die Plattform gebunden. Fortschritte können aber dafür auf allen Plattformen erspielt werden, du musst das Einfordern der Rewards allerdings auf der Plattform machen, über welche du Battlepass Pro gekauft und eingelöst hast.

About Battlefield 6 Technische Fragen

Probleme mit Battlefield 6? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.226 PostsLatest Activity: 23 days ago