Forum Discussion

4 Replies

• Hallo Leute,
    man hat nach dem Update, schon wieder mal das Gefühl, das es ein neues Spiel ist.
    Die Waffen reagieren, meiner Meinung nach, komplett anders als vor dem Update.
    Möglich das ich mich daran erst wieder gewöhnen muss (liegt am Alter),
    oder ist der unterschied wirklich so stark?  

• Moin @0ld59,

das Gefühl hatte ich auch erst. Allerdings ist sehr positiv hervorzuheben, dass etliche Bugs im Spiel gefixt wurden. Endlich sieht man, wie lange man noch Zeit hat jemanden zu reviven, dann sind die Schritte soundtechnisch angepasst worden und falls man stirbt, hängt man nicht mehr in der Killcam fest. Einige andere Optimierungen bekommt man dann natürlich auch erst mit, wenn man etwas gespielt hat, da sie jetzt nicht noch zusätzlich in den Patchnotes mit aufgeführt worden sind (andere Farbe der Lebensanzeige usw.).

Gruß

• Ich hab zwar noch nicht alles testen können aber die grundlegenden Probleme der letzten Version sind behoben, wie mir scheint. Company coins laufen, killcam wieder auf normalem Wert und sonst auch nichts negatives zu erkennen bisher.

Großes Lob an die Dicer!
  • Es hat sich einiges getan, ein Waffenbalancing wäre später auch noch wünschenswert.

About Battlefield Franchise Diskussionen

Diskutiere Battlefield-Spiele in diesem Community-Forum.13,125 PostsLatest Activity: 17 hours ago