Forum Discussion
Hallo _SniperMAIK_Ger
Habe das selbe Problem. Bin seit ca. 2 Wochen zu unrecht, zumindest nach meinem Wissensstand, gebannt. Ich wurde plötzlich vom FF mittels Banned Code: #fY96tip aus dem Spiel geworfen und ich konnte/kann nicht mehr online gehen. Und dies in kein einziges BF. Und ich spiele seit 2012 BF! Ich cheate grundsätzlich nicht in Online-Spielen, da dies den ganzen Spielspass zu Nichte macht. Aber nun werde ich wie du beschuldigt, genau dies getan zu haben. Ich kann nicht sagen ob mein Acc gehackt wurde, aber ich hatte bei den Überprüfungsfragen in den Einstellungen auch eine kyrillische Schrift, obwohl die ganze Origin-Oberfläche in Deutsch war.
Kundensupport meinte, dass der Acc nicht gehackt wurde. Aber zur Sicherheit wurde mal alles zurückgesetzt und zusätzliche Sicherheitselemente eingebaut.
Wie dem auch sei...analog zu Deiner Situation ist der Bann nach wie vor aufrecht und die Antworten sind die Selben.
Ich habe nun EA nochmals angeschrieben mit der Bitte einen Verantwortlichen Kundensupporter an die Strippe oder als Email-Ansprechpartner zu kriegen und nicht nur jemanden, der nicht über die notwendigen Kompetenzen verfügt.
Wie dem auch sei, im deutschsprachigen Raum herrscht die Unschuldsvermutung bis die Schuld bewiesen werden kann. Dies beinhaltet auch, dass man die Beweise vorliegen muss. Dies wird jedoch nicht gemacht. Sondern es wird schlichtweg behauptet und enteignet, da schliesslich für das Spiel bezahlt wurde.
Je nach dem was nun dabei rauskommt, werde ich weitere Schritte Konsumentenschützerportal oder gar den Rechtsweg in Betracht ziehen. Und man bedenke eines, wenn ich ja cheaten würde, wäre es mir diesen Aufwand niemals wert. Aber da es nicht so ist, werde ich für meine Rechte kämpfen....
Gruss Maddy
Aber ich hatte bei den Überprüfungsfragen in den Einstellungen auch eine kyrillische Schrift.
Sry aber das deutet auf einen Hacker hin. Du wurdest gehackt.
Das E-Mail Passwort für den zugehörigen OriginAccount muss aber auch sehr gut sein.
SRY für dich.
- PIXEL-le-le-le7 years agoNew Vanguard
was stand den da ??
About Battlefield Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 2 days ago
- 2 days ago
- 7 days ago
- 8 days ago