Forum Discussion
Hallo Zusammen,
Ich habe nun das gleiche Problem. Als ich zuletzt gespielt hatte lief es so gut wie noch nie. Ich hatte quasi das Spiel meines Lebens. 16 zu 1 Stats und auf ein mal war die Verbindung weg.
Erst dachte ich an Router-Probleme oder ähnliches aber dann stand dort das ich gecheatet hätte. Ich war so unglaublich sauer über ein Spiel das ich mir gekauft habe um Spaß zu haben. Also direkt den Support angeschrieben und genau die gleichen Antworten bekommen wie Ihr.
Zu meiner Person.
Ich bin 38 Jahre alt und Spiele seit vielen Jahren Pc Spiele. Angefangen habe ich mit einem 486 DX2 mit 80Mhz wenn man mal vom Amiga 500 absieht. Ich kann also gut behaupten über 25 Jahre Gamer-Erfahrung zu besitzen. Und nun steh ich an der gleichen Wand wie die ganzen verhassten Cheater die ich seit Jahrzehnten für Ihr verhalten verachte. Unglaublich!
Mein BF5 Accout wurde von Heute auf Morgen gesperrt.
Das es sogar dauerhaft ist habe ich erst heute beim erneuten durchlesen festgestellt. Eigentlich könnte ich mich darüber lustig machen aber dafür kostet das Spiel zuviel Geld.
Wenn das Geschäftsmodell von EA so aussieht. Kann man Ihnen nur Glück wünschen und den Kunden mehr mut zur gegenwehr. Ich werde EA Produkte meiden. Lange Zeit habe ich nicht verstanden warum sich viele User so über EA beschweren aber nun kann ich es sehr gut nachempfinden. Ich konnte das Spiel nun 117 Stunden spielen. Danke EA! Dafür habe ich gerne Gearbeitet und mein Geld euch gegeben.
Philipp S.
Moin @Tuphil_oldschool,
wie du einen Ban anfechtest, wird hier beschrieben:
https://help.ea.com/de-de/help/account/information-about-banned-or-suspended-accounts/
Gruß
- 7 years ago
Hallo,
Produkt: Battlefield V
E-Mail-Adresse: *************
wir haben Ihre Anfrage bezüglich der Sanktionen gegen Ihren Account erhalten.
Im Anschluss an eine eingehende Untersuchung Ihres Accounts und Ihrer Beschwerde, müssen wir Ihnen leider erneut mitteilen, dass Ihr Fall korrekt und in voller Übereinstimmung mit unseren Richtlinien und Verfahren gehandhabt wurde. Bei Ihrem Account wurde zu Recht ein Verstoß gegen unsere Nutzungsbestimmungen festgestellt.
Aufgrund der oben genannten Gründe werden wir die verhängten Sanktionen nicht von Ihrem Account entfernen.
Sie können unsere Nutzungsbedingungen unter folgender Adresse finden: http://tos.ea.com/legalapp/WEBTERMS/US/de/PC/
Da wir nun zwei umfangreiche Untersuchungen zu Ihrer Beschwerde durchgeführt haben, betrachten wir diese Angelegenheit als abgeschlossen.
Mit freundlichen Grüßen,
EA-NutzungsbedingungenDie zweite Prüfung hat wenigstens nicht 4 Arbeitstage gedauert. Ein Tag hat dieses mal gereicht. Aber das Ergebnis ist das gleiche.
Soviel dazu! EA Ihr seit Top! Weiter so! So kann man auch versuchen die Verkaufszahlen zu steigern. :D
- 7 years ago
Na Super da kann ich mich auch in die Reihe der von EA Gefi**ten einreihen ;-(
über 220 Stunden BFV und Heute nach 30 Min zocken mittem im Game die FM die ihr auch habt und im Postfach die Mail von EA ich hätte gecheatet oder gegen die Regeln verstoßen!
Zock auch seit BF 1942 und hab mit meinen 50 Jahren als Alter Sack im Leben noch keinen Cheat genutzt
Mail an den Support ist raus und ich könnte WETTEN ich bekomm die selbe Antwort.
Naja ich werd ab jetzt halt keine Games von EA und über Origin mehr kaufen, der Einzige der sich da in´s eigene Fleisch schneidet ist EA.
Ist eh sehr traurig was aus dem Gamin geworden ist wenn ich das mit Früher vergleiche, nur noch Kohle machen um jeden Preis ;-(
- 7 years ago
Mich hat es nun auch erwischt. Spiele und unterstütze EA seit Battlefield 1942 und jetzt sowas. Paar Runden gezockt, dann in der eigentlich letzten Runde für heute der Rauswurf vom Server mit der Meldung Fair Fight Banned Code #ty96ip. Hatte nicht mal ne positive K/D in der Runde, woran bitte kann denn so ein Fehler liegen? Habe in meinem Leben noch keinen Cheat benutzt und dann wird man gebannt. Soweit ich es beurteilen kann wurde ich auch nicht gehackt.
Es kam nicht mal ne Mail mit der Info zum Bann, wie es eigentlich der Fall sein sollte.
Mal abwarten, was der Support dazu sagt.
About Battlefield Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 4 days ago
- 5 days ago
- 6 days ago
- 9 days ago