Forum Discussion
Hallo,
Produkt: Battlefield V
E-Mail-Adresse: *************
wir haben Ihre Anfrage bezüglich der Sanktionen gegen Ihren Account erhalten.
Im Anschluss an eine eingehende Untersuchung Ihres Accounts und Ihrer Beschwerde, müssen wir Ihnen leider erneut mitteilen, dass Ihr Fall korrekt und in voller Übereinstimmung mit unseren Richtlinien und Verfahren gehandhabt wurde. Bei Ihrem Account wurde zu Recht ein Verstoß gegen unsere Nutzungsbestimmungen festgestellt.
Aufgrund der oben genannten Gründe werden wir die verhängten Sanktionen nicht von Ihrem Account entfernen.
Sie können unsere Nutzungsbedingungen unter folgender Adresse finden: http://tos.ea.com/legalapp/WEBTERMS/US/de/PC/
Da wir nun zwei umfangreiche Untersuchungen zu Ihrer Beschwerde durchgeführt haben, betrachten wir diese Angelegenheit als abgeschlossen.
Mit freundlichen Grüßen,
EA-Nutzungsbedingungen
Die zweite Prüfung hat wenigstens nicht 4 Arbeitstage gedauert. Ein Tag hat dieses mal gereicht. Aber das Ergebnis ist das gleiche.
Soviel dazu! EA Ihr seit Top! Weiter so! So kann man auch versuchen die Verkaufszahlen zu steigern. :D
Na Super da kann ich mich auch in die Reihe der von EA Gefi**ten einreihen ;-(
über 220 Stunden BFV und Heute nach 30 Min zocken mittem im Game die FM die ihr auch habt und im Postfach die Mail von EA ich hätte gecheatet oder gegen die Regeln verstoßen!
Zock auch seit BF 1942 und hab mit meinen 50 Jahren als Alter Sack im Leben noch keinen Cheat genutzt
Mail an den Support ist raus und ich könnte WETTEN ich bekomm die selbe Antwort.
Naja ich werd ab jetzt halt keine Games von EA und über Origin mehr kaufen, der Einzige der sich da in´s eigene Fleisch schneidet ist EA.
Ist eh sehr traurig was aus dem Gamin geworden ist wenn ich das mit Früher vergleiche, nur noch Kohle machen um jeden Preis ;-(
- 7 years ago
Mich hat es nun auch erwischt. Spiele und unterstütze EA seit Battlefield 1942 und jetzt sowas. Paar Runden gezockt, dann in der eigentlich letzten Runde für heute der Rauswurf vom Server mit der Meldung Fair Fight Banned Code #ty96ip. Hatte nicht mal ne positive K/D in der Runde, woran bitte kann denn so ein Fehler liegen? Habe in meinem Leben noch keinen Cheat benutzt und dann wird man gebannt. Soweit ich es beurteilen kann wurde ich auch nicht gehackt.
Es kam nicht mal ne Mail mit der Info zum Bann, wie es eigentlich der Fall sein sollte.
Mal abwarten, was der Support dazu sagt.- 7 years ago
@Marc041989die Antwort kannst du schon Vorab bei mir am Ende lesen ;-)
ich hab auch noch nie etwas mit Cheaten am Hut gehabt und mich selbst drüber aufgeregt wenn eindeutig welche auf dem Server waren ;-(
Ich habe Heute noch mal mit der Hotline telefoniert und noch mal reklamiert aber wenn ich mal nach dem Problem ein bissl google dann sehe ich das der Support nur ne standard Antwort verschickt und so gut wie keiner der Betroffenen im Netz Erfolg mit den Reklamationen hat.
Ich habe jetzt erst mal den Fall auf reclabox dot com eingetragen (wo es viele EA enteignete "Opfer" gibt) und 2 Leserbriefe an die Fachpresse (PCGames und Gamestar) geschickt doch mal die Geschäftsgebaren von EA und deren Support bei Sperrungen unter die Lupe zu nehmen. Die Beschwerde wurde übrigens Heute, wie bei meinen "Vorrednern", ebenfalls mit diesem lächerlichen "Wording" beantwortet:
Hallo,
Produkt: Battlefield V
E-Mail-Adresse: [edit: email address removed]
vielen Dank für Ihre Anfrage bezüglich der Sanktionen gegen Ihren Account.
Die verhängte Sanktion gegen Ihren Account bezieht sich auf den folgenden Verstoß:
Förderung, Anregung zu oder Teilnahme an einer illegalen Tätigkeit, einschließlich Hacking, Cracking, Phishing, der Verwendung von Exploits und Cheats und/oder der Verbreitung gefälschter Software und/oder virtueller Währung/Gegenstände
Nach Abschluss einer gründlichen Untersuchung Ihres Accounts sowie Ihrer Beschwerde, können wir Ihnen mitteilen, dass der beanstandete Fall ordnungsgemäß bearbeitet wurde. Aus diesem Grund werden wir die verhängten Sanktionen nicht von Ihrem Account entfernen.
Mit freundlichen Grüßen,
EA-Nutzungsbedingungen---------------------------------------
Habe jetzt erst mal aufgefordert mit Klar zu sagen was ich "Verbrochen habe" und zwar mit Belegen, ich WETTE das ich noch mal das selbe Wording bekomme *lol* ...
- 7 years ago
@DerRastaMan
Bei mir kam heute Vormittag tatsächlich eine ähnliche Antwort und ich habe ebenfalls den Kundensupport angerufen.Man muss sagen, sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiterin. Der Fall wird jetzt nochmal manuell überprüft, ich wurde als tatsächlicher Inhaber identifiziert und es wurde eine Anmeldeüberprüfung eingerichtet die verhindern soll, dass sich Fremde Zugriff zu meinem Konto verschaffen.
Ob mein Konto wieder geöffnet wird ist unklar und die Überprüfung kann auch ne Weile dauern.
Alter...und so nen Stress wegen nem kack Spiel.Interessant zu wissen wäre noch, an welche "Fachpresse" du deine Briefe gerichtet hast. Wenn sich da eventuell über einen kurzen Zeitraum mehrere finden, die schreiben, bringt das vielleicht etwas.
About Battlefield Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 4 days ago
- 6 days ago
- 6 days ago
- 9 days ago